Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben Lehmbach


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:1131653]

Über mich

hallo community,
während einer langen Sportverletzungspause, hab ich meine Vorliebe zur Fotogafie entdeckt.
Mittlerweile bin ich wahnsinnig begeistert davon, wie die Wirklichkeit im Auge der Kamera sich auf ein Maximum reduziert und völlig anders erscheinen kann, als wie es unser menschliches Auge wahrnimmt.

Lasse mich gerne zu spontanen Bildern hinreissen und manchmal packt mich einfach ein Einfall, der dirkekt ausprobiert und umgesetzt werden will.
Ich danke jedem, der hier seine Bilder ausstellt und somit meine Ideen sprudeln läßt.

viele Grüße
bEN..

Ach übrigens, ich freu mich mehr wenn ihr mir ne Anmerkung unter meine Bilder hängt, als hier eine persönliche Anmerkung zu hinterlassen.

Kommentare 15

  • Dobringer Andi 20. August 2009, 20:58

    hy ben

    Danke für deine Positive Anmerkung zu meinem Bild.


    lg

    Andi
  • Ines82 18. August 2009, 19:02

    Hallo Ben,

    danke für deinen Bildkommentar. Stimmt, noch einer
    mehr und es wären die Bremer Stadtmusikanten, aber ich
    wollte mein kleines Hamsterchen ja nicht überfordern.
    Das ist nämlich bei uns daheim die Königin :-)

    LG Ines
  • Sabrina Lakay 23. Juli 2009, 10:34

    Hi Danke für deine Anmerkung.
    VG Sabrina
  • Karo1989 21. Juli 2009, 16:11

    Danke für dein Lob... Ich freu mich.

    Ich finde deine Bilder sind auch klasse! Besonders Ausdrucksstarck finde ich das Bild "3. ärgern"... Farben und Emotionen harmonieren hier richtig schön miteinander.

    Ja klar, kannst du dir die eine oder andere Anregung holen, ich tu dies ja auch noch ab und zu. *g*

    Liebe Grüße,
    Karolin
  • Philipp Berg 21. Juli 2009, 15:23

    Hey Ben,

    danke für dein großes Lob ;)
    Natürlich ist das noch dieselebe Kamera, man muss nur wissen wie man sie bedient ;)

    Gruß
    Philipp
  • Florian Brill 17. Juli 2009, 22:19

    tja da wird die verletzungspause zum kreativen akt ^^
    sieht man das dich der sport begeistert ... hab noch kaum jemand gesehen der sich etwas auf sportfotos spezialisiert hat ... aber cool
    vielen dank noch für deine anmerkung ^^ ... hat auch sehr viel spaß gemacht die idee umzusetzen.
    Butterfly
    Butterfly
    Florian Brill

    liebe grüße
    flo
  • frank p. 13. Juli 2009, 22:59

    Hallo Ben,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Als Sportler hast Du ja einen Blick für durchtrainierte Körper. ;-)
    LG Frank
    Stolze Löwin Safo
    Stolze Löwin Safo
    frank p.
  • Emotional Life Photography 9. Juli 2009, 11:30

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Peter-Gregor 4. Juli 2009, 18:50


    Hi Ben,

    IRONMAN European Championship 2008
    IRONMAN European Championship 2008
    Peter-Gregor
    den "Macca" habe ich rein zufällig so glücklich erwischt.

    Um diese Zeit befinde ich mich normalerweise noch in Lummerland ... ;-))

    Herzlicher Gruß und Danke für Deinen Eintrag,
    Peter
  • Linda Peinemann 2. Juni 2009, 14:55

    Hi Ben!
    danke für deine Anmerkung. VG - Linda
    Strand Spaß
    Strand Spaß
    Linda Peinemann
  • Eugen Auer 12. Mai 2009, 12:47

    Hallo Ben,
    Danke für Deine Anmerkung!
    Gruß, Eugen
  • Annke M. 2. November 2008, 18:37

    Hallo Ben,
    ich habe das Bild normal aufgenommen und dann anschließend am PC nachbearbeitet; Bewegungsunschärfe und S/W.
    LG,
    Anneke
  • Bernd Haak 22. Juli 2008, 8:15

    Hallo Ben,
    kann ich gut verstehen, bin selbst absoluter Korsikafan. Solche Wanderungen in jungen Jahren geben aber schon einen ersten Hinweis auf Sportlichkeit, von den Eltern "hingeführt". Man glaubt es ja nie, aber offensichtlich nehmen Kinder doch etwas von den Eltern an. Die Umwelt prägt den Menschen..... Viel Spass noch mit deinen Hobbys.
  • Hans Klamm 22. Februar 2008, 1:24

    Hallo Ben,

    ich habe die D300 seit Anfang Dezember und bin auch immer noch begeistert von der Schnelligkeit und dem genauen Autofokus. Allerdings muss ich mir wohl nach und nach bessere Objektive zulegen, denn im Gegensatz zur D200 "verzeiht" die D300 meines Erachtens den Einsatz einfacher Objektive nicht so leicht.
    Ich muss jedenfalls noch sehr viel lernen (auch bei der Bildnachbearbeitung) , bis ich mit den Ergebnissen so zufrieden bin, wie ich das gerne hätte.

    LG

    Hans

  • Hans Klamm 22. Februar 2008, 0:27

    Hallo Ben,

    du hast völlig recht! Das Bild ist ganz spontan (aus der Hand) beim Warten auf einen Kollegen entstanden. Ich werde aber versuchen, es beim nächsten (geplanten) Mal perfekter hinzubekommen!

    Wie bist du eigentlich mit der D300 zufrieden?

    Gruß

    Hans

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 72 202
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse