Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben-Elias Brandt


Free Mitglied, Meersburg
[fc-user:611067]

Über mich

Ich fotografiere jetzt seit meinem vierzehnten Geburtstag 2004 als ich meine erste Kamera, eine Canon Powershot A75 bekommen habe. Nachdem diese einen Sturz erlebte, wurde es eine Panasonic FZ5, mit der ich sehr zufrieden war. Seit kurzem darf ich stolz behaupten mit einer Nikon D80 Spiegelreflexkamera unterwegs zu sein.
Meine Lieblingsmotive sind in der Natur, Tiere, Pflanzen, Landschaften, aber eigentlich fotografiere ich alles Interessante was mir unter die Kamera kommt.
Im Moment bin ich sehr am Aus- und Weiterprobieren, werde immer wieder ein Foto hochladen und ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ich Tipps, Anregungen und Kritik verpasst bekomme.
---
Die Fotos von Thailand sind während meinem zweiwöchigen Austausch mit einem Internat in Bangkok entstanden. Obwohl ich nur einen sehr kleinen Teil von Thailand gesehen habe, Bangkok und unmittelbare Umgebung, muss ich sagen dass es ein wunderschönes Land ist. Vor allem die Menschen die durch den Buddhismus eine ganz andere Mentalität als wir haben.

Kommentare 5

  • Serafina Pekkala 23. April 2008, 21:08

    Hallo Ben,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    LG Elke
    Ihr wisst ja gar nicht, was Ihr versäumt...*ggg*
    Ihr wisst ja gar nicht, was Ihr versäumt...*ggg*
    Serafina Pekkala
  • Kay F. Photodesign 23. April 2008, 7:27

    Hallo Ben,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Hat mich gefreut.
    Liebe Grüße, Kerstin
  • Karla2 18. April 2008, 23:47

    Danke für deine nette Anmerkung. Ich wünsche dir dass du Thailand besser kennenlernen kannst, es ist wunderschön...Daumendrücker! Lg Karla
  • Claudio Micheli 12. März 2008, 7:44

    Vielen Dank, Ben!
    Vita di strada - No 1
    Vita di strada - No 1
    Claudio Micheli

    Buona giornata.
    Ciao
    Claudio
  • Gaby Anspach 26. Februar 2008, 20:07

    Hallo Ben,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
    VG
    Gaby

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 38 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse