Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben Daxler


Pro Mitglied, Nürnberg
[fc-user:15707]

Über mich

August 2012 und endlich mal wieder ein neues Profilfoto. Die Fotografin wiedermal, mein Herzallerliebste. Der Beschreibung der technischen Ausrüstung möchte ich nur mein neues Highlight die FujiFilm X10 hinzufügen. Ansonsten beschränkt sich das aktive KameraMaterial auf die PENTAX K20 D. Alle anderen Kameras werden eh nur noch sporadisch genutzt oder sind inzwischen verkauft. Was sich nicht verändert hat, ist meine Lust am Fotografieren und die ständige Suche nach neuen Motiven.
Freut Euch darauf!
Ben Daxler ;-)


"Bereue nie etwas, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"


Kommentare 88

  • Angelo 20 29. Dezember 2015, 7:32

    Danke für Deinen langen Kommentar auf meinem Profil.
    Es ist nicht so wie Du es schreibst ( nur Darstellung weibl.Genitalien ),ich kann es nicht besser und Studiobedingt habe ich keine großen Möglichkeiten.
    Outdooraufnahmen liegen mir besser.
    Aber Du hast Recht,man kann es ja lernen.
    Ausrüstungsmäßig bin ich gerade am Aufstocken,Dessous und Schuhe sowie DOB habe ich für
    ca.80 Frauen in allen Größen.
    Schauen wir mal 2016.
    Dir alles Gute und ein friedliches neues Jahr.
    LG,Lancer03
    PS. Einige Aufnahmen sind von 2010 und älter.
  • Framich 6. März 2014, 13:27

    Guten Teg,
    vielen Dank für die Anmerkung zu "Kopf und Schultern." Vielleicht hast Du Recht aber es war schon so gedacht, sonst würde der Titel nicht stimmen. Vielleicht ist mein Humor manchmal etwas zu trocken.
    Gruß, Frank
  • Johanna Kotschwar 27. Januar 2014, 12:36

    Lieber Ben,
    herzlichen Dank für deine freundlichen Kommentare, das freut und ermutigt!
    LG, Johanna
  • Tarun66 1. März 2013, 17:57

    Hallo Ben,

    vielen Dank für deine konstruktiven Anmerkungen.

    LG,
    Tarun
  • Ladislaus Hoffner 15. Juli 2012, 20:18

    Hallo Ben,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen

    und noch ein schönes Restwochenende.
    LG Ladi
  • Christoph Beranek 19. Juni 2012, 14:26

    Hollo Ben,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und Deine konstruktive Kritik.
    Gruß
    Christoph
  • Tucki 29. April 2012, 22:05

    ... danke für deinen Kommentar!
    Gruß Tucki
  • Helena6 19. Februar 2012, 21:58

    Hallo Ben,
    Danke für Deine Anmerkung!
    LG Helena
  • Art light photography by p.D. 4. Dezember 2011, 15:13

    Nun es ist zwar noch etwas früh , aber bei all den buddys die ich habe muss ich jetzt mal solangsam anfangen. Ich wünsche Dir eine Frohe Weihnachten, und ein gutes neues Jahr 2012
    Wie gesagt es ist noch sehr früh aber sonst schaffe ich das von der Zeit nicht mehr , und das wollen wir doch nicht.
    Vielen lieben Dank an dich für das Inresse an meinen Bildern.
    gglg. Dein Fotofreund pit


  • hansderkanns 29. November 2011, 18:33

    Danke für den netten Kommentar, hast Recht. Wenn die neue Bea da ist, geb ich mal Bescheid. Hast übrigens sehr schöne Bilder in deinem vielfältigen Repertoire! Klasse!
  • Art und Design 28. November 2011, 13:25

    Hallo Ben
    Danke für deine konstuktiven Anmerkungen.
    Habs auch schon anders erlebt...........
    LG Peter
  • gollospiel 24. November 2011, 21:29

    Hi Ben, es freut mich, dass Du meine Bilder so fleißig kommentierst. Die Kritik nehme ich gerne an und werde an der Schärfe meiner Fotos und meines Models;) arbeiten.
    Lg gollospiel
  • R. Bischof 15. November 2011, 22:28

    Hallo und danke für deine Anmerkungen, da hast du dir ja wirklich Mühe gemacht. Hat mich gefreut, die Kritik war konstruktiv und über ein Lob freut man sich natürlich auch.
    vg René
  • Max Spälti 16. September 2011, 6:58

    Guten Tag Ben, bin zufällig auf deine Anmerkung zum Bild von Detlef gestossen.

    Was mich daran freut, sind die konstruktiven Ratschläge an deinen fc-Kollegen, mit denen er was anfangen kann. So sollte nach meiner Meinung die fc funktionieren.
    LG Max
  • Michaela Meusel 12. Juli 2010, 22:42

    Hallo Ben

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild und deine sehr detaillreiche Aufmerksamkeit.



    Mir ist dieses kleine Etwas auch erst die Tage aufgefallen, konnte es aber noch nicht ganz einordnen was es sein könnte.

    Lieber Gruß
    Micha
  • J. Simon 24. Juni 2010, 23:38


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • J. Simon 24. Juni 2010, 23:04


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • J. Simon 3. Juni 2010, 23:19


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • J. Simon 11. Mai 2010, 23:48

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • J. Simon 25. April 2010, 0:31


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Frank Schneidereit 1. April 2010, 13:23

    Erfrischend----Deine Ehrlichkeit--------ich traue mir immer so etwas nicht



    LG und Frohes Osterfest

  • Fiorelino 16. März 2010, 22:39

    Danke für Deine Anmerkung Ben, bin ziemlich selten in FC aber nun möchte ich wieder aktiv sein :D
  • wilderEngelAndrea 16. März 2010, 21:55

    Hi Ben

    danke für deine Anmerkung - ja- die Tür gehört da wirklich nicht hin. Das Ganze sind erste Versuche von meinem Freund - und er hat da irgendwie überhaupt nicht den Blick.
    Eigentlich diente das GAnze mehr um mit der Kamera etwas zu experimentieren----
    LG Andrea
  • Dieter Hieber 8. März 2010, 7:56

    vielen Dank für den netten Kommi

    ParaDoxxx
  • Elbio 29. Januar 2010, 22:23

    Vielen Dank für die vielen lehrreichen Anmerkungen! Da ich noch nicht so lange fotografiere, bin ich froh für jede Kritik, durch die ich etwas lernen kann.
    Viele Grüße,
    Elbio
Vergeben
  • 367 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.692 Kommentare
Erhalten
  • 152 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.210 Kommentare