Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben Biedenkopf


Free Mitglied, Mücke
[fc-user:999090]

Über mich

Wieder dabei...

Kommentare 13

  • Hans-W. Rock 14. Juli 2009, 23:00

    ..."ins Auto, fahre los, und mache Bilder".... ? Du untertreibst maßlos.

    Hast den Blick, die Ausrüstung und das Wissen, das nötig ist um gute Fotos zu machen.

    Kompliment....
  • Carmen Subota 8. Februar 2009, 12:44

    hey danke für deine nachricht, die pics sind meine allerersten werke, ich hoffe natürlich das es da noch eine steigerung gibt ;) hehe
    aber danke für die anmerkung,
    grüße ausm ländle
    carmen
  • Carmen Subota 25. Januar 2009, 12:35

    Hey Ben, danke für deine Nachricht!

    Habe seit ca einem halben Jahr das Weitwinkel 10-22 von Canon, denke das es ähnlich dem Sigma ist... Trotzdem Danke für den Tip... ich versuche, probiere und bastle einfach mal weiter, mal sehn was rauskommt!

    Merci und liebe Grüße
    Carmem
  • ruthmarie v.mittelerde 19. Januar 2009, 22:28

    lieber ben...ich habe mich sehr über deine anmerkung gefreut....danke und

    liebe grüße ruthmarie
  • Benjamin A. Hofmann 21. Dezember 2008, 22:40

    Hastn paar schöne Bilder im Portofolio;

    allerdings gefallen mir die "frühen" Werke ein wenig besser ;)
  • Jassi Brlozanovic 16. Dezember 2008, 19:37

    Danek für Dein Kommenatr zu meinem Bild, dem Sonnenuntergang.
    War zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

    Jassi
  • MERZart. 25. November 2008, 15:52

    So Ben: jetz habe ich genug gemekkert??
    jetz bis du an der Reihe.
    http://merz-art.blogspot.com
    LG.ARTmerz:
  • mrsrichter 30. Oktober 2008, 11:36

    Kann euch nur dazu raten, hat sehr viel Spass gemacht :-)
  • Azze 26. Oktober 2008, 9:33

    Dankeschön für die nette Anmerkung zu so später Stunde. Wie Heidi schon geschrieben hat, haben wohl einige Nachtschwärmer die Zeitumstellung ausgenutzt.
    mfg Maik
  • Heidi Huber-von Aesch 26. Oktober 2008, 2:52

    Dank dir ganz herzliche für deine nette Anmerkung um diese Zeit. Hat mich riesig gefreut. Geniesst wohl auch die Stunde, die wir länger schlafen dürfen.
    HG Heidi
  • Gabriel Borer 7. Oktober 2008, 7:40

    Hallo Ben

    Vielen Dank für deine Anmerkung und Interesse an meinem Foto



    Es ist die Nase von meiner Katze...
    Du hast tolle Bilder in deiner Galerie! Werde nun sicherlich öfters bei dir vorbeischauen.

    LG,
    Gabriel
  • Paul Marx 16. August 2008, 11:55

    Wir haben auf unseren Reisen immer die Arbeit(en) der Steinmetzen bewundert. Fasziniert haben wir denen auch oft bei ihrer Arbeit zugeschaut. Ein tolles Handwerk, ich spreche gerne von Steinmetz-Kunst.

    Viele Grüße. Paul
  • Frits Burghart 15. August 2008, 23:57

    Danke für Deine Anmerkung,es war jedenfalls sehr schön um zu sehen.

    Lieben Gruss,
    Frits

Meine Statistiken

  • 1 3
  • 80 189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse