Belle-Fleur


kostenloses Benutzerkonto, Graz
[fc-user:1439521]

Über mich

Salut!

Mein Name ist Katharina, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Graz. Ich studiere zur Zeit Romanistik/Französisch und Pädagogik an der Karl-Franzens-Universität.

Ich bin stets fröhlich, lebenslustig und optimistisch, facettenreich, voller Ideen, zuverlässig, ehrlich, pünktlich, unkompliziert und das Wichtigste: ich habe immer Spaß bei Shootings!

Da mir das Posieren vor der Kamera enorm gefällt, freue ich mich über eure Shootingangebote!
Also bei Interesse und guten Ideen, die ihr mit mir umsetzen möchtet, meldet euch. Ich schreibe auf jeden Fall zurück!

Eure Katharina


Referenzen:

Film und TV:

·Statist bei „Der Todestunnel“
·Statist bei „Die Ohrfeige“

Modenschau:

·Modenschau von Gabriele-Sofie 2007
·Modenschau von Gabriele-Sofie 2008

Fotoshooting:

·Fotoshooting- Gender findet staDt
·Fotoshooting- Rothkalender mit Manfred Baumann
·Fotoshooting- für den Grazer mit Philipp Podesser ("Xpress")
·Probeshooting mit Günther Kubiza (KUBI&ZA.)
·Fotoshooting mit Helmut Schweighofer- 2x
·Fotoshooting mit Thomas Fischer
- für die weiß-grüne Tagespost
·Fotoshooting mit Bildermacher. Christian Pree
·Fotoshooting mit hewa-art
·Fotoshooting mit bookmagia

·Topp-Girl der Woche des Steirer Monat

Kommentare 3

  • T.J. Photography 2. September 2009, 17:54

    Der Traum in der Abenddämmerug
    Der Traum in der Abenddämmerug
    T.J. Photography


    Tach……,
    herzlich Willkommen in der FC – Welt. Ich möchte Dir hier alles Gute und Beste wünschen.
    Auf das Du hier positive Kritik erfährst und Erfahrungen austauschen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen TJ
  • Gallus Pictures present 2. September 2009, 16:47

    Hallo neues fc Mitglied,
    sei herzlich willkommen in der Fotocommunity,
    viel Erfolg und alles was Du Dir da erhoffst,
    soll hier in Erfüllung gehen !!!

    LG
    Gallus
  • DEGI 2. September 2009, 14:08

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkunen.
    LG Patrizia
    ....
    ....
    DEGI
  • 1 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse