Bel viso


kostenloses Benutzerkonto, Unterschleißheim
[fc-user:1675011]

Über mich

Ich freue mich bei Fotocommunity dabei zu sein.

Mein Motto lautet:

"Wer den Tag mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen."

Ziel meiner Fotoshootings ist es, den Wünschen und Ideen der Fotografen zu entsprechen und sie mit meinen kreativen Posen in Einklang zu bringen um ein Foto der Extraklasse entstehen zu lassen. Ich habe Freude an der Arbeit vor der Kamera und konnte bereits bei mehreren Shootings Erfahrung sammeln.

Ich würde mich über eine Zusammenarbeit mit anderen Fotografen freuen.

Kommentare 3

  • Manfred70 7. April 2011, 10:19

    Hallo Bel viso,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele tolle Shootings. Wenn du mal Lust auf ein Shooting hast, melde dich einfach, würde mich freuen.

    lg vom Bodensee
    Manfred

    --
    --
    Manfred70
  • Mehlhaff 5. April 2011, 11:52

    Hallo Bel
    Herzlich Willkommen in der FC Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir das Licht immer dort wo du es Brauchst.
  • die mobile Fotofee 4. April 2011, 15:13

    Hallo "Bel viso",

    herzlich Willkommen bei FC. Schön das Du dabei bist. Ich freue mich immer wieder auf unsere Zusammenarbeit und demnächst würden wir Dich wieder buchen für Kassel, Regensburg und München.
    Ich wünsche Dir alles Gute und viele schöne und erfahrungsreiche Fotoshootings.

    Bis bald und liebe Grüße
    Christina
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse