Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BeiBuett


Free Mitglied, Rheinstetten
[fc-user:1153877]

Über mich

Marko Büttner


www.BeiBuett.de

Kommentare 14

  • Sandra Schürmans 26. Januar 2009, 10:51

    Durch Zufall hier hinein, möchte ich einen lieben Gruß hinterlassen ... Deine Aufnahmen sind wirklich toll!

    LG sandra
  • Sandrina E 25. Dezember 2008, 20:53

    Ich wünsch dir wunderschöne Restweihnachtstage und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr!!!!

    Viele liebe Grüße von Sandra

  • Ursula Elise 16. Dezember 2008, 19:27

    Es stand dann doch bei wiki: die Kirche heißt "Herz Jesu" und ist im 1. Jahrzehnt des 20. Jh.s gebaut worden, also tatsächlich NEU-romanisch. Wird ja niemand interessieren. Nur ich hab' mein Sehenkönnen getestet. Gruß U.
  • Ursula Elise 16. Dezember 2008, 18:29

    Wenn du NACHDENKEN erreichen willst, BeiBuett: VÖLLIG d'accord! Das möchte ich auch. Ich fürchte nur: wenn du hinschreibst "Kirche", wird auch nur "Kirche"registriert. Und ohne wenigstens die Information "Ettlingen" könnte man ja nicht mal suchen (wobei es natürlich noch Informationsmöglichkeiten oberhalb von wiki gibt).
    Ich z.B. konnte nicht erkennen, ob das nicht evtl. eine neu-romanische Kirche ist; in Kirchenarchitektur kenne ich mich nicht so ganz schlecht aus.
    Jetzt sehe ich auf der hp der Stadt nach...
    LG Ursula
  • Dennnny 29. September 2008, 12:31

    Moin Moin, vielen dank für diene Anmerkung.

    Aber in der Tat, der vogel hat normale größe...die Zauhnlatten sind sehr dünn...( sind so Baumstammrinden )

    Trotzdem vielen Dank für deine Anmerkung

    Im Auge des Betrachters...
    Im Auge des Betrachters...
    Dennnny


    Liebe Grüße
    Denny
  • Sandrina E 8. Juni 2008, 21:40

    Einen guten Blick hat der junge Herr Büttner da:-)
    Mir wär die optische Täuschung wieder nicht aufgefallen--> interessant, interessant!
    Viele Grüße
  • Sandrina E 27. Mai 2008, 16:58

    Hallo Marko!
    Um auf deine Frage zu antworten--> Ja es hadelt sich um einen Rhabarberstrauch. Ungefährlich war das Foto aber trotzdem nicht, wenn ich an das ganze Getier denke dass den Strauch zu seiner Heimat gemacht hat.
    Viele Grüße Sandra
  • Marinacharlotte 9. Mai 2008, 5:57

    Hallo BeiBuett,
    ich war mir auch erst unsicher ob es in diese Rubrik passt ;-) Der Baum ist von Natur aus so gewachsen und steht da so in der Heidelandschaft Haddorfer Seen rum. Ein Prachtstück, wie ich meine ;-))
    Liebe Grüße Marina
    P - Baum
    P - Baum
    Marinacharlotte
  • Carina Helmert 6. Mai 2008, 12:23

    Hallo BeiBuett
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Leider war mein zoomen da schon ausgereizt ;o)
    Mein Tamron hab ich erst später bekommen, da gabs dieses Foto aber bereits..
    Wünsch dir hier in der fc noch viel Spaß und "immer gut Licht"
    Lieben Gruß
    Carina
  • Albert Weizel 1. Mai 2008, 20:10

    Hi, gute Bilder. Mach weiter so. Das ich dich zufälliger weiße getroffen haben. Man muss die welt klein sein.
    Hoffe man trifft sich wieder zum Bilder machen.
  • Sandrina E 20. April 2008, 10:55

    Danke für deine Anmerkung! Da freu ich mich ein jedes Mal! Ich such ietzt mal nach komischen Motiven, wenn mir mal eins vor die Linse läuft versuch ichs natürlich gleich zu erwischen:-) Hab aber leider zur Zeit nicht so viel Zeit weil ich Prüfung schreib.
    lg Sandrina
  • schnick-schnack 11. April 2008, 14:45

    Liebe BeiBuett, danke für Deine Anmerkung, das freut mich natürlich sehr, zumal ich immer noch in der Experimentierphase stecke...
    Du hast Deine Bildsprache definitiv schon gefunden, tolle Bilder!!!!
    Lg, Schnick-Schnack
  • Wolfgang Berner 26. März 2008, 21:06

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Ostern an der See
    Ostern an der See
    Wolfgang Berner
  • Monika und Heinz Tiemann 26. März 2008, 13:03

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz
    Griechische Taverne
    Griechische Taverne
    Monika und Heinz Tiemann

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 343 240
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse