Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Behappyy


World Mitglied, Sankt Augustin
[fc-user:547008]

Über mich

Meine Foto-Ausrüstung:
seit 09.09.2016
Kamera:
FujiFilm X-T2

Objektive:
Fujinon 18-135mm, F 3,5 - 5,6
Fujinon 10 - 24mm F 4,0
Fujinon 35mm F 1,4
Fujinon 100 - 400mm





Herzlichen Dank an Netti, für das Profil-Foto!

Kommentare 31

  • Dieter Wermbter 12. Februar 2016, 19:46

    Hallo Heinrich,

    deine hier eingestellten Fotos zeigen ein breites Spektrum von Motiven, die
    du mit einem guten Auge und dem nötigen technischen Können in Szene gesetzt hast.
    Besonders gelungen finde ich als Tier-und Naturfotograf die Flug-Aufnahmen von Greifvögen aus
    dem Gehege Hellenthal!

    Viele Grüße, Dieter
  • fotoros 1. November 2015, 21:08

    Danke für die Anmerkung zu meinen Tropfenfotos.
    Ich habe gesehen, dass du dich auch schon mal damit beschäftigt hast. :)

    Grüße, Klaus
  • views 29. September 2015, 9:06

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung zu den Azoren-Bildern. Die Azoren stehen bei mir auch ganz oben. Das nächste Jahr habe ich aber erst mal La Reunion geplant.
    Viele Grüße aus Göppingen
  • ShakyafotoBN 3. August 2015, 21:24

    Hallo Heinrich,

    es freut mich, dass Dir mein Bild gefallen hat. Ich finde deine Landschaft Bildern sehr schön. Ich wollte dieses Sommer nach Island. Leider hat es bis jetzt nicht geklappt.

    Bis demnächst auf Stammtisch. Ich freue mich schon.



    Schöne Grüsse aus Bonn
  • lavendelbleu 29. Juli 2015, 22:33

    Hallo Behappyy,
    dass Du Dich von meinen Photos angesprochen fühlst, freut mich sehr, und ich danke Dir für Deine Anmerkung.
    Auch ich glaube, dass in vielen hier veröffentlichten Photos die männliche oder weibliche Sichtweise zum Ausdruck kommt. Und das gefällt mir - genau wie Dir - gut.
    Ich bin beeindruckt von der Klarheit, dem Aufbau und der Tiefenschärfe Deiner Bilder, die oft einen Einklang mit Natur widerspiegeln, den wir so dringend benötigen ( und nach dem Komma habe ich vielleicht wieder die weibliche Sichtweise eingebracht :-) ) Freue mich auf weitere Bilder von Dir!
    Beste Grüße
    lavendelbleu
  • BC Projekt 24. November 2014, 0:12

    Hallo Heinrich,

    es freut mich, dass Dir mein Bild Sündenfall gefällt.
    Nachdem ich bei der Durchsicht Deiner FC Sammlung auf viele sehr gute Bilder gestoßen bin,
    freut mich Deine Anmerkung um so mehr.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn, Österreich,

    Arthur
  • seeandrevisualize 29. Oktober 2014, 21:43

    Hallo Heinrich,
    das mit der Ente am Siegwehr finde ich stark! Ist mal was erfrischendes.
    Die Figuren in der Kölner Flora habe ich leider nur noch teilweise erlebt - als ich dort war wurden diese gerade entfernt.
    VG
    André
  • miskolinka 11. Oktober 2013, 11:19

    Danke, freut mich.
    Gruß
    Miskolinka
  • havefun 1. August 2013, 22:55

    Hallo Heinrich,

    vielen lieben Dank! :)

    Ich wünsche Dir gute und vor allem schnelle Besserung ... !!!!

    Bis demnächst ;)

    LG
    Ewa
  • pic-as 20. Mai 2013, 13:52

    Hallo Behappyy,

    danke für deine Anmerkung!!
    Deine Fotos sind aber auch vom "allerfeinsten"! Respekt ;)

    LG Heike
  • havefun 5. Februar 2013, 13:28

    Hallo Behappyy :)

    DANKE.....gerne angenommen! :))

    LG
    Ewa
  • havefun 4. Februar 2013, 19:04

    Hi :)

    Vielen lieben Dank! ...Nein, ich bin keine Berufsfotografin.....wäre schön :)
    Das freut mich wirklich sehr, dass meine ''kleinen Werke'' Dir so gut gefallen.....es ist ein schönes Gefühl, anerkannt zu werden! ;)

    LG
    Ewa
  • Meinrad Merz 4. Februar 2013, 11:37

    Hallo Behappyy,
    Danke für die motivierenden Worte über meine Fotos.
    Habe bei dir schon einigemale hereingeschaut.immer wieder
    Interessant,sie vordern zum sehen auf.
    Toll. Gruss Meinrad
  • restbild 31. Januar 2013, 17:09

    Vielen Dank für den Kommentar zu meinem Tropfenfoto :D

    Und danke für den Link - dafür fehlt mir derzeit die Ausrüstung...ich werde noch etwas rumspielen und meinen "Stil" finden, dann kann ich Geld in die richtige Ausrüstung investieren :D

    LG
    Marten
  • Karin46 30. Januar 2013, 22:23

    Na das ist doch mal ein Kompliment! Danke vielmals. Motive "sehen" und in Positur bringen, macht mir einfach Spaß. Von 20 Bilder werden sicher 12 aussortiert - im digitalen Zeitalter kein Problem.
    VIele Grüße in die Nachbarschaft
    Karin aus Köln
  • havefun 23. Dezember 2012, 12:02

    VIELAN DANK! :)
  • Roland Oeser 19. Oktober 2012, 15:43

    Dann lassen wir hoffentlich bald die Lachse fliegen ;-)
    Habe mich gefreut, Dich am Siegwehr getroffen zu haben. Weitere Infos in PM.
    Roland
  • Mykorrhiza 25. August 2012, 13:15

    Guten Tag Behappy!

    Ich freue mich, dass Dir meine Bilder gefallen :). Vielen Dank für Dein Kompliment. Allerdings hoffe ich doch sehr, dass sich nicht nur Frauen von Männern unterscheiden, sondern Männer von Männern, Frauen von Frauen, Du von ihm und ich von ihr und doch auch jeder in anderen einwenig sich selbst oder eine Ergänzung entdecken kann! :)

    Das MPS ist übrigens wirklich wunderbar! Die Zeit scheint dort anders zu laufen. Zu schön, als das man sich von Regen verscheuchen lassen sollte :), du hast vollkommen Recht.

    VG Myko
  • Kathy1 19. Oktober 2011, 20:19

    Hallo Behappy,

    deine Frage habe ich dir mit einer privaten Nachricht beantwortet ;-)))
    Danke für die nette Eintragung auf meinem Profil.
    LG Kathy

  • ev@wi 21. September 2011, 0:06

    ganz hzl. dankeschön für deine tolle AM zu meinem "sylter bild". freue mich sehr darüber !!

    glg eva
    die stürmische See...
    die stürmische See...
    ev@wi
  • heidek 6. August 2011, 0:16

    Hallo, Behappy,
    Dein Pseudonym, das sicher Programm ist, wie ich aus
    den Fotos mit den hübschen Mädchen sehe, finde ich
    sehr nett. Auch verbinden mich Erinnerungen mit
    Deinem Wohnort, dem ich als junge Frau beruflich
    verbunden war. Bis vor 6 Jahren habe ich in Bonn gewohnt.
    Ganz herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar..
    Es tut gut, das was man tut, wohlwollend wahrgenommen zu sehen. Auch ich werde Deine
    Arbeiten weiterhin mit Interesse verfolgen.
    Ich schreibe hier noch einmal, weil ich die erste
    Antwort versehentlich wohl an mich selber gesandt
    habe. Ich werde versuchen, sie wieder zu löschen.
    Herzlichen Gruß
    heidek
  • Heike Blume 20. Dezember 2010, 14:59

    Habe mich gerade mal durch die Bilder geklickt: ein schöner Querschnitt durch das Leben! :-)
    Herzlichst,
    Heike
  • Anke Bittkau 5. August 2010, 13:41

    Hallo Heinrich,
    ich schau immer wieder mal bei dir vorbei und vermisse neue Fotos:-)
    LG aus der Schweiz mit schönen Grüssen Richtung Bonn.
  • Karthulamou 6. Mai 2010, 11:01

    Hallo, habe gerade dein Bild Rhein in Flammen gesehen.
    Ich find es lustig, das ich das gleiche Bild auch gemacht habe. Finde deins aber etwas besser gelungen.
  • Susanne Laureano da Silva 23. Januar 2009, 4:12

    Hallo Behappy!

    Danke für dein Komentar!
    Ja das mit den HDR Bildern ist schon was feines. Aber selbst ic bin da noch nicht der Profi. Kommt alles mit der Zeit!
    Und wenns dich mal gepackt hat, lässt es dich auch nicht mehr so schnell los.
    Zu deinen Fotos brauch ich ja nicht viel sagen, durch die Reihe alle sehr gut gelungen!
    lg Susy lds

Meine Statistiken

  • 26 16
  • 682 562
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse