Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

beezle


Free Mitglied, Viersen
[fc-user:1188679]

Über mich

Ich mache meine Gehversuche mit einer Lumix FZ 50.

Da ich noch experimentiere mit div Einstellungen bei der Digi-Cam freue ich mich über konstruktive Kritik. Denn nur so kann ich aus Fehlern lernen.

Wenn ich mir hier so die Bilder betrachte seh ich schon das ich noch einenweiten Weg zu gehen habe ;) aber ich freue mich drauf .

Nac langer Zeit im Netz und auch in DSRL-Läden/Abteilungen kann ich nun eine Nikon D5000 als mein Eigen betrachten.

Ich freue mich schon auf schöne aussagekräftige Bilder und auch kritische Bemerkungen ;)

Kommentare 3

  • Uli.1954 16. Dezember 2010, 11:43

    Hallo Beezle, danke für deine Anmerkung. Mir gefällt's in s/w auch besser.

    lg locke01
  • Elly van der Ploeg 9. Dezember 2010, 23:02

    Hallo Beezle, vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Du hast recht, was die Belichtung angeht. Es musst ratz-fatz gehen. Sonst hätte ich mehr Bilder gemacht.
    Und ich muss noch weiter üben, es war das erste Mal mit Langzeitbelichtung.
    Aber danke, ich werde das nächste mal drauf achten. Wenn du ein Tipp hast wie ich sowas verhindern kann, wäre ich dankbar.
    LG Elly
  • Racingturtle 7. November 2010, 17:13

    Hallo Beezle !
    Wie hexerei hab ich das nicht gesehen, aber nach deiner Anmerkung ist es mir auch aufgefallen. Im kleinen Bild ist der Zaun sichtbar und in groß nicht mehr. Da denke ich doch mal über eine Vergrößerung nach *grins*
    Lieben Dank für deine Anmerkung.
    Frühstück und Mittagessen hatte er schon
    Frühstück und Mittagessen hatte er schon
    Racingturtle

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 21 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse