Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bee


Free Mitglied, Penig
[fc-user:17403]

Über mich

Bunker, Ruinen, Kriegsschrott, Geschichte, Grausamkeit, Menschheit, Schönheit

"If you want peace, know war."

Meine Waffen: Pentax MZ-50, Canon AE1, 2 Rolleiflex von '36 und '44
Filme: Ilford und Fomapan

Ich wuensch euch Inspiration.

bee

--
www.waliserhof.de

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 17

  • Harald Klinge 2. August 2009, 15:37

    chemnitz...
    ,-}
    grüßli h
  • Frank Rossbach 12. Juli 2008, 23:49

    Bin über deine Seite gestolpert. Deine Bilder haben mich dann "aufgehalten". Ich finde deine Bilder richtig klasse!
    Kompliment!
  • Jo Weiß 12. November 2005, 20:08


    schicke bilder und sagenhafte homepage !!

    falls Du mal hier in der gegend sein solltest kannst Du Dich auch gern melden *ggg*....

    bei den texten auf Deiner Hp von der ligne maginot fiel mir eine geschichte wieder ein die ich irgendwann des nächtens im netz gefunden hab, als nämlich der schnelle heinz mit seiner tour de france schon fertig hatte kam dem italiener die idee sowas auch zu machen und er dachte sich "hihi, fall ich doch da auch mal ein bei dem franzmann...",war nur doof das der franzose, der sich ja größtenteils in besagter wonderwall die dann doch keine war eingegraben hatte trotz kapitulation, weil ja unsere jungs schon am montpanasse rummhingen und am antlantik badedten, dem spezialisten für pizza und pasta eine abreibung verpasste und der dann doch nicht mehr mitspielen durfte...

    keine ahnung ob das stimmt oder nich, aber die story fand ich nett, vielleicht find ich sie ja mal wieder ...

    na jutt, so long erstmal und immer gut licht,

    ~jojo~~

    (-;{
  • Christoph Lauber 12. November 2005, 11:56

    danke für die inspiration =)
  • Angelika Stück 22. April 2005, 6:42

    interessante fotos, werde mich bei gelengeheit mal "durchklicken" ..ich bin allerdings sehr friedfertig, aber zerschossene panzer hatte ich auch schon als motive und den rost und den rest...insofern stieß ich jetzt auf diese foto. bis denne geli
  • bee 29. September 2004, 15:02

    @KAI
    haha, hier sind mehr Ilmenauer als du denkst...
  • Ansgar G. 27. September 2004, 13:49

    thematisch arbeiten wir anscheinend ähnlich.
  • Kai Roßmann 4. September 2004, 0:55

    Ahhh, ein Ilmenauer, genau wie ich!
    Schön dass ich nicht der einzige Ilmenauer bin!

    bG KAI
  • bee 12. August 2004, 21:46

    kein angst. ich bin bunkerbekloppt und treib mich gerade auf reenactment festivals in england rum. mir geht keiner ab, wenn ich am strand von omaha beach steh.
    danke für deine anmerkungen!
  • Iri Tatis 12. August 2004, 18:31

    gut gemachte, nachdenklich stimmende bilder! solang das nicht wirklich zum fetisch wird, sondern distanziert-nachdenkliche betrachtung bleibt: weiter so!
    (die abscheu vor dem grauen sollte abscheu bleiben und nicht zur [positiven] faszination werden, denke ich. dein profiltext iritiert mich da - hoffentlich doch zu unrecht - ein wenig.)
    liebe grüße, iri/gunnar
  • bee 18. Juli 2004, 3:47

    Buchenwald kriegt 40 Klicks und nackte Frauen 400. Das ist doch echt... Wenn ich nu Buchenwald Titten mach, schaun dann auch mehr hin?

    bee, a weng frustriert...
  • Georg Sehrbrock 4. Juli 2004, 21:49

    Eindrucksvoll beklemmende Fotos dieser schrecklichen Relikte!
    Werde in den nächsten Tagen mal genauer schauen...
    Gruß Georg
    http://www.sehrbrock.org
  • Fresh Photodesign 4. Juli 2004, 19:45

    wenig worte in deinem profiltext, aber enorm aussagekräftig! von 'a' nach 'b', keine umwege...
    beste grüsse,
    frank
  • F. Mann 21. Juni 2004, 21:50

    Hallo,

    und herzlich willkommen (auch auf meiner Beobachtungsstation genannt BL).

    Grüße vom Leib
  • Der Grüne Hund 10. Juni 2004, 22:48

    Na, auf die Fotos bin ich auch gespannt.
  • Lisa Fox 26. Mai 2004, 13:23

    ja wo is die ENTE DES TODES ich warte auch schon ganz gespannt...

    cheers
  • C Frohwein 11. Mai 2004, 17:57

    Hi Bee,

    Danke für deine Kommentare. Deine Bilder sind auch
    toll. Bunker, Ruinen und Kriegsschrott - das trifft es voll.
    Ich schätze du bist auch schonmal durch die Normandie gezogen und hast die Bunker abgelichtet?!

    Ich freu mich schon auf die Ente des Todes.

    Greetz
    Christian
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 150 Kommentare
Erhalten
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 256 Kommentare