Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

beauty lady


Free Mitglied, stuttgart
[fc-user:1053325]

Über mich

ich habe mich verschrieben. ich arbeite natürlich seit november 07´erst mit kunden zusammen!
und ich habe dabei eine kamera ..... ein objek........ einen oder mehrere blitze die .....und ne menge geduld und kreativität!

zusätzlich habe ich noch einen mann der mir bei meiner umsetzung meines kleinen traumes und unseren gemeinsamen kindern hilft ! ohne ihn könnte ich mein projekt nicht umsetzten da er mir technisch wie menschlich immer sehr zur seite steht!
dir also lieber ehemann ein dickes dankeschön!

so aber ich glaube das wars jetzt. wer noch fragen hat darf das gerne machen...also ich meine fragen stellen.

unter mir gehts weiter mit der beschreibung von beauty lady.
leider steige ich immer nicht ganz durch.... am anfang zumindest ....aber mittlerweile finde ich mich hier zurecht.

Kommentare 5

  • beauty lady 2. August 2008, 23:57

    hallo mein name ist beuaty lady!
    bin schon lange mit der fotografie beschäftigt habe aber erst seit november 08`mir ein gerz gefaßt und as ganze öffentlicher gestaltet!
    das heißt ich arbeite am objekt also somit mit kunden. meine schwerpunkte liegen inder kinde und familienfotografie da das in unserem umkries noch nicht so augiebig umgestetzt wird. ich bwuche die leute zu hase und nehme mein studio mit . den rest überlaße ich den kunden! funktioniert gut und ich baue immer mehr aus. retusche und fotomontagen sind ebeso mein shwerpunkt an dem ich aber immer noch schwer arbeite!
    für ernste und michch weiterbringende kritik bin ich immer offen denn so lerne ich und kann mich verbessern! ein - das ist schön oder
    - gefällt mir nicht
    bringt mich auf dauer nicht weiter.
    also her mit den meinungen und nicht vergessen :
    der ton macht den klang!
    ich werde ebenfalls versuchen mich anständig in kritik zu üben und falls das mal nicht der fall sein sollte dann kann man mit mir darüber `tippen`.

    also viel spaß mit meinen bildern und ich hoffe ich lerne etwas!
  • D-fotografie-D 2. August 2008, 23:39

    dake für deine anmerkunge ;)
    mache es erst seit mittwoch sind halt meine ersten ergibnisse ;)

    gruß daniel
  • Ella Malou Wayfarer 31. Juli 2008, 19:34

    hi!
    danke für lob und kritik ))) ja ich habe jetzt schon photoshop, aber mache damit ziemlich wenig, weil ich mich halt noch nciht so auskenne. aber ich werde bald mal einen kurs besuchen. danke auch für dein angebot mit der kamera, aber wenn dann spar ich gleich für ne spiegelreflex, wenn schon, denn schon ; )
    lg, ella.
  • Tschenni 31. Juli 2008, 16:34

    im übrigen ist es das original, keine hintergrundebene... nur weichzeichen.... ;)
  • Wolfgang E. 23. Juli 2008, 22:49

    Danke für's Feedback :-) Ja, bei dem Sepia-Bild muss ich wohl nochmal bei :-)

    lg
    Wolfgang

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 12 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse