Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BeautifulDesaster


Free Mitglied, Wien
[fc-user:977479]

Über mich

Am 24.12.2006 bekam ich zu Weihnachten meine erste Pocketcam. Modell war Odys Pocketcam mit 3 Megapixeln. Nicht gerade das beste, aber für den Anfang war sie einfach nur toll in meinen Augen.
Ich knippste einfach drauf los, wollte nicht warten bis der richtige Moment da war. Schon nach einer Weile reichte mir der Soeicherplatz auf der Cam nicht aus und so war es Zeit eine SD-Karte zu kaufen.

Eine Welt des unendlosknipsen eröffnete sich mir und somit die Möglichkeit viel herumzuexperimentieren. Meine Fotos wurden immer besser, bis meine Pocketcam meinen Ansprüchen nicht mehr genügte.

So kaufte ich mir eine Digitalkamera, mit der ich mich nun versuche und jeden Tag an dem ich fotografiere Neues entdecke.

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 5 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse