BeAuf


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1075414]

Über mich

Hallo, mein Name ist Bettina.
Mein Mann, Andreas, und ich leben in Deutschland im Rhein-Main-Gebiet, in der Nähe von Frankfurt.

Fotoprafieren war immer schon ein Hobby von mir. Ich mache gerne Fotoalben von unseren Reisen (Australien, USA, Ostallgäu in Bayern), oder von Familientreffen bzw. Ausflüge mit Freunden. Ich bastel Fotopostkarten, die ich gerne verschenke, und viele der Fotos hängen bei uns zu Hause an den Wänden.

Zur digitalen Fotografie bin ich letztes Jahr gekommen, als mein Mann mir meine Nikon D70 Spiegelreflexkamera geschenkt hat.

Mit meinen Fotos versuche ich anderen eine Freude zu machen. So hoffe ich, dass Ihr auch Spaß beim Anschauen der Bilder habt.

Alles Liebe für Euch von
Bettina
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse