Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatrix von Aschersleben


Free Mitglied, Quedlinburg
[fc-user:1121396]

Über mich

Hallo Leute,
ich bin die Beatrix von Aschersleben, aber meine Mama nennt mich immer nur Lady. Ich bin ein echter Beagle und möchte gerne Hundemodel werden. Mama hat mich über 2 Jahre lang dazu ausgebildet. Neben den Grundkommandos kann ich auch ein paar Tricks. Ich bin sehr geduldig und mit mir kann man fast alles anstellen. Leider gibt es nicht mehr so viele Fotos von mir weil ich Mamas Festplatte kaputt gemacht habe, aber wir arbeiten daran neue zu machen. Meldet euch einfach bei mir oder meiner Mama wenn ihr mich auch gerne vor der Linse haben wollt.







http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/926755/profile/1

Kommentare 4

  • Willi Thiel 28. Juni 2008, 0:44

    tolles profil
    dneke du und unsere katze als models....das würde actionfotos geben.
    wünsche dir als solomodel viel erfolg
    und friss nicht so oft die festplatten die machen dick
    nimm lieber die speicherkarten
    tipp des tages SD von Sigma ....lecker
    vlg willi
  • eveline tavernaro 31. Januar 2008, 18:24

    auch ich möchte dich in dem verrückten haufen
    vom fc. begrüssen.
    immer gut licht und tolle kontakte.
    lg eveline
  • Monika und Heinz Tiemann 29. Januar 2008, 17:07

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Na den Anfang hast Du ja gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz

  • ALEJANDRO AUGUSTO ORTELLI 29. Januar 2008, 11:45

    hola muy lindas tus fotos un abrazo y suerte

Meine Statistiken

  • 8 2
  • 30 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse