Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatrix Miech


Free Mitglied, Burscheid /Bergisches Land
[fc-user:13927]

Über mich

.
.
.
.
.
Godd bye.

See you soon!


Herzlichen Dank, an alle die mir vertraut haben und ein Stück des Weges mit mir gegangen sind.

Wünsche euch alles Gute !!


Meine Zeit ist vorbei.


.
.
.
.


Kommentare 31

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 22:42

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Pete Sommer 21. August 2005, 23:02

    Es ist schade das du keine Photos mehr zeigst, fuer mich interessant was fuer ein guter Fotograf aus dir geworden ist, nun liegt es an dir dein Wissen, deine Erfahrungen an andere weiterzugeben, nicht auszusteigen, weiterleben in deinen Fotos mit deiner Fotografie und sei es nur ein Foto im Jahr, aber in den letzten Jahren haben dich Menschen hier schaetzen gelernt, don't give up please !
    Pete ( nobody could say my name - but Peter sounds like my old german name....and everybody calls me Peter )
  • Ricki B. 16. Februar 2005, 14:11

    Was ist nur passiert??? Vermisse dich!!!

    Alles Liebe für dich!!

    Ricki
  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 18:09


    LG Erik
  • Nicole Sunshine 29. Juli 2004, 19:52

    Du machst wirklich wunderschöne Fotos und die Gedichte dazu gefallen mir auch sehr gut. Ich finde es Klasse das noch jemand hier ist ausser ich, die den Fotos noch ein wenig Lyrik verleiht.

    LG Nicole
  • Rolf Gerber 23. April 2004, 18:02

    Hallo Bea,
    Habe mich durch Deine Bilder "durchgeklickt"
    Kompliment !
    Die allermeisten gefallen mir sehr gut. Speziell aber gefällt mir, dass Du einen eigenen Stil hast !
    Werde Deine Bilder weiter "beobachten" :-))
    lg rolf
  • Peter Caspers 7. April 2004, 14:39

    hallo beatrix

    gute bilder müssen zum denken anregen. das gelingt dir!
    ich schaue weiter hin...

    viele grüße peter
  • robert decker 18. Februar 2004, 13:39

    :-))
    konzitrone und step b step .. und viele weitere ..
    es ist mir ein vergnügen Deine bilder geniesen zu dürfen ..
    danke...
    liebe grüße
    robert
  • Volker Munnes 14. Dezember 2003, 18:03

    ....dieses Profielbild, ist wesendlich passabeler !
    und fordert provokant, zu einem >Lächeln< und Bildbetrachten auf ! ! !
    Guter Dinge, mit bestem
    > > > Wunsch & Gruss, zu @DIR (EUCH)

    vlG-----aus SCHWERIN--------------------------volker-<
  • Ines O. 2. Dezember 2003, 14:30

    dank dir bea für deinen lieben eintrag und für dein fühlen.

    lieben gruß
    ines
  • Clara Damian 1. November 2003, 13:15


    Dies Foto hat mich so berührt, wie selten eins.
    Ich drücke den orangenen Knopf...LG, Clara
  • Lenora H. Stein 27. Oktober 2003, 12:05

    Liebe Bea,

    Dein neues Profilfoto ist toll geworden. So gefällst Du mir noch einmal so gut. Wann lernen wir uns endlich kennen?

    Gruß Lenora
  • Ricki B. 24. Oktober 2003, 18:03

    Hallo Bea,

    ein neues Profilfoto.... SCHÖÖÖÖÖÖN!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ricki
  • Uwe Sauerland 4. Oktober 2003, 0:13

    Hallo Bea!

    Ich bin durch Dein Selbstportrait "…Schweigen…" auf Dich aufmerksam geworden. Mitunter ist nicht Perfektion das wesentliche Element eines Bildes, sondern das Gefühl. Manchmal könnte Perfektion sogar schaden.
    Ich würde gern auf alle Perfektion verzichten, wenn es dafür mehr Bilder wie "…Schweigen…" gäbe…

    Gruß Uwe
  • Lenora H. Stein 27. September 2003, 7:49

    Liebe Bea,

    Deine Seite habe ich per Zufall entdeckt. Der erste Eindruck war so stark, dass ich mich durch alle Deine Bilder geklickt habe. Ich mußte mich nicht sonderlich anstrengen, um in Deinen Fotos zu lesen, wie in einem Buch und lernte Dich als unglaublich wandlungsfähige, gefühlsbetonte Frau kennen. Deine jeweilige Stimmung drückst Du mit der Kamera aus und so entstehen eindrucksstarke, anrührende, außergewöhnliche Bilder, die teilweise sehr professionell wirken. Ich denke, dass Du Talent genug hast, als Fotografin weit nach oben zu kommen. Dazu wünsche ich Dir von Herzen Glück.

    Gruß Lenora

  • Olaf M. 8. September 2003, 8:15

    Hallo Bea,
    recht herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Auf diese Art von Rahmen wäre ich nicht gekommen. Die von Dir bearbeitete Version habe ich nun auch hochgeladen.



    Zum Schluß noch ein großes Lob für Deine Bilder. Die Auswahl, die Du hier präsentierst, ist sehr ansprechend.

    VG, Olaf
  • Manfred Vaeth 18. August 2003, 22:34

    Hallo BEA,
    das "Studium" Deiner Bilder war sehr kurzweilig und interessant für mich. Aus Deinen Aufnahmen spricht sehr viel Wärme, Liebe zum Detail einerseits, Sinn für Zusammenhänge andererseits, Respekt für den fotografierten Menschen, der Wille, den oder das fotografierte in eine gewisse Perfektion zu erheben. Gefällt mir sehr gut, wie Du die Dinge siehst, Kompliment. Irgendwie scheint Deine Entwicklung in die Richtung zu gehen, mehr das Detail herauszuarbeiten, eine sehr schwierige Aufgabe, aber sehr lohnenswert, da es nicht viele wirklich guten "Detail-Fotografen" gibt, die es schaffen, mit minimalistischen Inhalten ganze Geschichten zu erzählen. Wenn ich das richtig sehe, könntest Du zu den wenigen gehören, wenn Du in diese Richtung weiter machst...
    LG,
    Manfred
  • Peter Neuland 18. August 2003, 14:59

    Hallo, Bea!
    Danke Dir für deine Geduld, die Du meiner Bilder gewidmet hast - freut mich, das welche Dir auch nahe liegen !
    Habe mit Freude und Intersse auch Deine Werke angeschaut - man sieht es viel Herz, Menschenliebe und Arbeit !!!
    Liebe Grüße
    Peter
  • Murielle Schuller 17. August 2003, 23:21

    Hallo Bea!
    Danke für deine Anmerkung und für die Bearbeitung! Doch, sehr gelungen, wäre nicht drauf gekommen (Spiegeln, und leicht drehen!). Icch habe mir deine Bilder angeschaut, finde ich klasse. Sehr starke von deiner Tochter und wunderschöne Schwarzweiss Fotos...
    Viele liebe Grüße
    Murielle
  • Silvia Bürger 10. August 2003, 16:18

    Hallo Bea,
    bin durch deinen Mann auf die aufmerksam geworden.Und habe mich auf den ersten Blick in deine Bilder "verliebt".Wunderschöne Sachen,die du uns hier zeigst,von wegen "Grünschnabel"....nur keine falsche Bescheidenheit !!!
    LG Silvia
  • Thomas Beckers 30. Juni 2003, 16:43

    Hallo Du!

    Deine Bilder sind ganz grosse Klasse!
    Wirklich, gratuliere- hoffe ich mach auch mal so gute!

    LieGrü

    Tomy!
  • Ricki B. 22. Juni 2003, 12:43

    Hallo Bea,
    mir hat es gestern auch sehr viel Spaß gemacht.
    Es war sehr schön. Und ich habe Ralf gestern noch eine Zecke aus der Schulter entfernt. :-)
    Gruß, Ricki
  • Mighty Joe 8. Juni 2003, 20:48

    Hallo Bea

    hier ist Kugel 312 ;-)
  • Friedrich Frohmut 7. Juni 2003, 20:53

    hallo, bea, hier ist friedrich, ich finde deine bilder sehr schön, was ich bis jetzt von dir gelesen habe, beeindruckt mich, ich schau mir mal deine fotos und dein fotohome an, und dann, glaub' ich, muß ich dich noch was fragen ...
    liebe grüße
    friedrich (www.frohmut.net)
  • Romulus Rex 7. Juni 2003, 0:44

    Ein traumhaft schönes USER-Foto .
    Gefällt mir sehr

    Viele Grüße

    Reinhard
Vergeben
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.229 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 646 Kommentare