Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatrix Leif


Free Mitglied, Flamersheim /NRW
[fc-user:1367229]

Über mich

Meine erste Camera war jahrelang eine Canon EOS 300 bis ich auf digital umgestiegen bin mit der Canon EOS 300D. Mit dieser Kamera konnte ich mehr oder weniger experimentieren, da die Fotos,die nichts geworden sind, direkt im Papierkorb verschwinden konnten. Mit der analogen Kamera war das bei mir ein kostspieliges Unterfangen, obwohl man durch Analog mit Sicherheit besser lernen kann, wie echte Fotografen ,die Meinung vertreten. Nach wie vor fühle ich micht als Anfänger und habe noch immer kein fundiertes Wissen in Sachen Fotografieren, deshalb bin ich ja auch nun hier, um mich durch diese Community beraten zu lassen und natürlich jede Menge zu lernen.

Kommentare 2

  • Birgit Ifland 30. April 2009, 19:58

    Hallo Beatrix,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen und herzlich Willkommen in der FC! Liebe Grüße nach Flamersheim, hab "Fast-Verwandschaft" dort. ;-)

    LG Bibi
  • laurabeate 15. April 2009, 20:37

    hallo beatrix,
    wenn rechts gelb "Meine Fotos" angezeigt ist, hast Du eine Fotomail oder QM. Also anklicken, dann erscheint dies in dieser Spalte auch in Gelb. Anklicken fertig. Mit "snooze" kannst Du es verschwinden lassen , taucht aber beim nächsten Besuch wieder auf. Praktisch, wenn Du erst später antworten möchtest.
    Zum Bilderladen, eigentlich alle Felder soweit ausfüllen und los gehts. Ist die Datei zu groß, geht es nicht. Man muß sie dann erst verkleinern. Geht mit mach-mich-passig.de. Wenn Du Fragen hast, gehe unter Informationen auf Online Hilfe. Die sind echt super.
    LG laurabeate
    Strandläufer
    Strandläufer
    laurabeate

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse