Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatrice87


Free Mitglied, Oberthulba
[fc-user:1607713]

Über mich

Hallo ihr,

ich bin die Beatrice 24Jahre alt,verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Söhnen.
Ich würde gerne mal sehen,ob ich die Chance als Modell bekommen würde und wie weit ich damit komme, denn vor der Kamera zu stehen und zu zeigen wie wandelbar ich bin,neue sachen probieren macht mir sehr viel spaß.


Neues 01.02.2012 : Meine langen Haare sind ab, dh. sind "nur noch" etwas über die Schulter lang, und mit Magenta rote Strähnen.


Ich bin experimentierfreudig und probiere gerne neues aus. U.a. würde ich gerne mal ein Shooting mit den Themen "Bollywood" & "Vampire" (z.b. Twillight, alleine als auch mit einer männlichen Person) ausprobieren. Ansonsten bin ich für so ziemlich alles offen!

Bitte aber keine provozierenden Aktangebote!
Teilakt(bzw verdeckter Akt nur wenn ich mit dem jenigen Fotograf schon geshootet habe und das Vertrauen da ist!)

Würde mich freuen wenn auch mal eine Visa/Stylistin bei einem Shooting bei ist und etwas unter die Arme greift.

Bin auch auf Facebook zu finden unter:

https://www.facebook.com/beatrice.hammer

Kommentare 3

  • manfred bertl photography 30. November 2010, 22:00

    Hallo Beatrice,
    du hast in der Zwischenzeit ja ganz schön losgelegt mit Shootings. Well done!

    glg,
    fred
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 23. November 2010, 8:46

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruß Frank

  • Manfred70 23. November 2010, 7:26

    Hallo Beatrice87,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit und viele tolle Shootings.

    lg vom Bodensee
    manne

    Jx
    Jx
    Manfred70

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse