Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatrice Kahnt


Free Mitglied, wo es schön ist
[fc-user:1359442]

Über mich

...ein herzliches Hallo auf meiner Seite!


freue mich gern auf eure Anregungen....

Beatrice

Kommentare 26

  • Pixel Freak 14. Februar 2013, 19:59

    Hallo,

    wie ich sehe, bist du auch in der fc aktiv. Wünsche viel Spaß mit dem neuen Objektiv und das es dir neue Gestaltungsmöglichkeiten gibt.

    VG

    Christoph
  • Thom Arnold 30. März 2012, 21:18

    Liebe Beatrice, herzlichen Dank für Deine schönen Worte zu meiner Lilie. Ich freue mich sehr, dass Dir das Foto gefällt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir
    einen lieben Gruß,
    Verblühte Lilie
    Verblühte Lilie
    Thom Arnold

    Thomas
  • Alois Georg Aschwanden 4. März 2012, 22:29

    Hi Beatrice
    möchte mich herzlich bedanken für Deine Anmerkung! Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG von ag
    sunset #4
    sunset #4
    Alois Georg Aschwanden
  • Sue Bürger 22. Februar 2012, 12:35

    Hallo Beatrice, ist Dein Profilbild auf dem Kaufland-Parkdeck entstanden? LG Sue
  • 008 24. Januar 2012, 19:24

    danke dir Beatrice
    lg
    burkhard
  • picture-e GALLERY70 22. Januar 2012, 21:16

    Schon eine Weile her (25.11.10) trotzdem bedanke ich mich das du wieder auf meine Seite gefunden hast. Gruss aus Münster von picture-e.
    Schuh + Löffel  =  Schuhlöffel  Deutsch in Bildern...1319
    Schuh + Löffel = Schuhlöffel Deutsch in Bildern...1319
    picture-e GALLERY70
  • ublitz 28. Dezember 2011, 18:53

    danke fur die lieben worte - happy new year !!!!!!
  • Plasmanaut 27. Dezember 2011, 17:46

    Hallo Beatrice,

    danke für deinen netten Kommentar.

  • Martin Klocke 16. Dezember 2011, 12:57

    Hallo Beatrice,

    Dein neues Profilfoto gefällt mir sehr gut ;-)

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!

    Martin
  • Martin Lindberg 11. April 2011, 21:13

    Hallo Beatrice,
    besten Dank für Deinen netten Kommentar! Nein, der Himmel wurde nicht eingefügt, er wird zur Blauen Stunde (die Zeit nach Sonnenuntergang vor der Dunkelheit) halt so blau von der Kamera wiedergegeben,
    Gruß, Martin
    Haus Ostendorff in Münster
    Haus Ostendorff in Münster
    Martin Lindberg
  • LaBella 11. März 2011, 10:58

    hallo beatrice,

    ein herzliches dankeschön von mir für deine anmerkung. ich habe mich - wie immer - sehr gefreut.

    viele grüße
    michaela
  • LaBella 2. Februar 2011, 9:57

    hallo beatrice,

    schön, daß du wieder da bist.
    herzlichen dank für deine anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut. sorry für das späte "danke", ich hinke grade zeitmäßig ein wenig hinterher...

    lg
    michaela
  • Bergmaus 29. November 2010, 13:25

    Hallo,danke für die nette Anmerkung.

    Bei uns schneit es seit Mittwoch fast ohne Pause.....
    LG Sabine
  • Blondi61 27. November 2010, 18:18

    Hallo Beatrice,
    vielen Dank für deien Besuch auf meiner Seite, und für deine netten Anmerkungen.
    Ich habe mich auch ein wenig in deinen hier ausgestellten Aufnahmen umgesehen, und bin der Meinung, das du hier eine interessante und vielseitige Galerie präsentierst... .
    LG, Blondi61
  • picture-e GALLERY70 25. November 2010, 20:51

    Borken ist nun wirklich nicht so weit weg, das Du es in jedem Fall gemerkt haben würdest wenn es gestern geschneit hätte. Nein, das war zur gleichen Zeit vor einem Jahr. Aber heute könnte es schon anders aussehen. LG E
    Meine münsterländische Heimat im Winterkleid
    Meine münsterländische Heimat im Winterkleid
    picture-e GALLERY70

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 265 610
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse