Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatrice J.


Free Mitglied, Garmisch-Partenkirchen
[fc-user:1580370]

Über mich

Nun bin ich schon über einem Jahr in der FC unterwegs und es war und ist unterhaltsam und interessant - mein Blick hat sich geschärft, ich schaue genauer hin und sehe auch mehr. Das habe ich Euch Allen zu verdanken, die Ihr mich wohlwollend und kritisch begleitet habt und ohne die mir vieles nicht bewusst geworden wäre. Ich sehe hier wundervolle Bilder und mein Favoritenordner platzt schon fast- und doch kann ich nur einen Bruchteil einsammeln. Die Natur ist mein natürlicher Lebensraum, in dem ich mich wohlfühle und in dem ich meine Motive finde - mit dabei meine beiden Hunde. Meine alte Olympus ist einer PowerShot SX10IS gewichen, nachdem ich mit ihr ins Goldwasser der Asam- Klamm gefallen bin, einen Photoshop habe ich auch noch nicht und so ist es für mich eine Herausforderung alles möglichst schon im Vorfeld zu optimieren. Ich danke Euch Allen, dass es Euch gibt....;-))

Kommentare 150

  • Wolfgang (Wolf) 13. Januar 2014, 23:33

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung Beatrice ! lg wolf
    Winter-Sonne
    Winter-Sonne
    Wolfgang (Wolf)
  • wisperi 6. Januar 2014, 13:32

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto vom Rhein.
    Viele Grüße Uschi
  • Richard Coté 16. November 2013, 2:41

    Vielen Dank für Ihren Kommentar zu meinem Foto und Heimat vottre Beatrice.
    Richard Quebec.
  • Petra.R. 8. November 2013, 23:20

    Hallo Beatrice,

    vielen, lieben Dank für Dein schönes Feedback. Freut mich sehr, dass Dir mein Bild so gut gefällt.

    LG Petra

    Kreideküste - Insel Rügen
    Kreideküste - Insel Rügen
    Petra.R.
  • Ruth E. 17. Oktober 2013, 11:06

    Hallo Beatrice,
    leider kenn ich mich mit den Pilzen nicht sehr gut aus und daher danke ich dir für deine Bestimmungshilfe!
    Lieben Gruß Ruth
  • Wolfgang Wefers 16. Oktober 2013, 19:33

    Hallo Beatrice,
    ich möchte mich jetzt mal für deine vielen
    und netten Kommentare bedanken :o)
    Wünsche dir immer das Richtig Licht
    Gruß vom Bodensee

    Wolfgang
  • homer1964 4. Oktober 2013, 12:42

    Hallo Beatrice
    macht wirklich Spaß da durchzuwandern :-), nur freundliche Menschen
    Grüßle Homer
    Houramat
    Houramat
    homer1964
  • Hartmut Wulf 30. September 2013, 8:35

    Ahoi,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG
    Hartmut
    Allein im Licht
    Allein im Licht
    Hartmut Wulf
  • Sedge 29. September 2013, 11:11

    Hallo Beatrice J., Danke für deine nette Anmerkung und schönen Sonntag noch. Ich habe mal ein wenig in deinen Aufnahmen geblättert und muß sagen, sie sind durchwegs ausgenommen schön. Übrigens ich hatte auch mal eine Olympus OM2SP, hatte großen Spaß gemacht mit ihr. Bitte weiter so und viel Spaß mit deinen Hunden. Viele Grüße.
    Herbstlaub
    Herbstlaub
    Sedge
  • carsten81 16. September 2013, 21:20

    Danke danke

    Feuersky
    Feuersky
    carsten81
  • R A G N A R 19. Februar 2013, 6:21

    Nun wollte ich doch mal schauen wer mir so eine liebe und ausführliche Anmerkung unter meinem Bild hinterlassen hat und einmal ganz groß DANKE sagen :) Ich hab mich sehr über deinen Text gefreut, besonders natürlich darüber dass dir meine Serie gefällt! Ich wünsche dir eine gute Woche!
    "walking on sunshine"
    "walking on sunshine"
    R A G N A R

    Liebe Grüße, RagnaR
  • Werner Zidek 7. Februar 2013, 19:50

    Hallo und ein Dankeschön für deinen Besuch in meiner Galerie und deinen Gedanken zu meinem Bild "Wie aus...". Mmmh, die ausgewogene Schärfe kommt natürlich nur, weil ich das Motiv gestackt habe. Sonst wäre es ein ganz schwieriges Unterfangen gewesen, dies Flechte scharf zu bekommen... wahrscheinlich sogar unmöglich. Derzeit ist bei uns wieder alles tief verschneit, und wird wohl auch noch einige Zeit so bleiben. Wenn das große Tauwetter da ist, würde ich mich natürlich freuen wenn Du wiedermal bei mir reinschaust...
    Bis dahin vielleicht, Gruß Werner
  • alicefairy 7. Februar 2013, 12:51

    Hallo ,
    Leider kein Eintrag ins goldene Buch der guten Taten für mich. Ich hab sie nur fotografieren dürfen.......die Zwergfledermaus wird vom Wildtierpfleger umsorgt. Ihm gebührt der Eintrag! ;-)
    Lg Alice
  • Wolfgang (Wolf) 31. Januar 2013, 10:44

    Dankeschön Beatrice, auch wenn ich jetzt nicht so der grosse Fan des Winters bin - eben weil ich immer unterwegs sein muss und da schon das Weiss auf den Strassen etwas stört - von den Motiven her gefällt mir das viel besser als Sturm und Regen (haben wir jetzt). lg wolf
    Landwinter
    Landwinter
    Wolfgang (Wolf)
  • Tiffany-Lia 9. Dezember 2012, 21:02

    Danke für deine ganz liebe Anmerkung, noch einen schönen Sonntag Abend
    LG Karin

Meine Statistiken

  • 94 163
  • 5.959 3.466
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse