Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Zäch


Free Mitglied, Göppingen
[fc-user:2374]

Über mich

tja, jetzt ist es schon ne ganze Weile her, dass ich mir die Digi gekauft habe (ca. im August 2001) und mit ihr hat auf einmal Fotografieren Spaß gemacht.

Zwischenzeitlich habe ich auch die EBV entdeckt. Das macht richtig Spaß, am PC was zusammenzustricken.

Noch was zu meiner Kamera:
Es ist eine Casio QV 3500 EX, eine digitale Kleinbildkamera ohne allzugroßen Schnickschnack, aber mit manuellen Einstellmöglichkeiten.

seit gestern, 01.04.2006:
Canon EOS 350 D

Kommentare 86

  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 21:31

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Damaris Witt 9. März 2005, 21:20


    Vielen lieben Dank für Dein Pro und Deine Unterstützung zu
    Lonely
    Lonely
    Damaris Witt


    ... es ist geschafft und ich freu mich riesig !!! :o))))
    Liebe Grüße für Dich aus dem Norden von Damaris :-)

    PS: Danke für Dein großes Kompliment !!!
  • Thore Scheu 5. Februar 2005, 12:20

    Hallo,

    ich möchte mich ganz herzlich für Dein PRO bedanken!!!
    Mein Bild hat es damit in die Galerie geschafft und ich habe meinen ersten Stern.

    D A N K E ! ! !

    Viele Grüße, Thore.
  • Rainer L 22. Mai 2004, 11:49

    Hallo Beate,
    danke für deine netten Anmerkungen zu den Bildern von Eddi, dem Siam.
    Du hast recht, zu deinem Gino gibt es - außer der "Hautfarbe" - fast keinen Unterschied. Es scheint wirklich so dass da viel Siam mit drin ist. Es ist trotzdem ein süßer Kerl!!
    Auch deine andere Birma ist eine wunderschöne Mieze!!

    Grüße
    Rainer
  • Margret Engelbertz 28. März 2004, 7:14

    Hallo Beate,
    vielen Dank zur Anmerkung zu meinem Foto
    "Söckchen"
    "Söckchen"
    Margret Engelbertz

    Weiterhin viel Spaß in der fc :)
    LG Maggy
  • Thomas W. Linke 25. März 2004, 18:51

    Hallo Beate,
    aufgrund Deiner Anmerkung zu meinem Bild "Blick der Heiligen Birma" habe ich bei Dir reingeschaut.
    Mannomann, hast ja schon eine bewegte Geschichte in der FC hinter Dir. Und viele gute Bilder dazu.
    Ich behalte Dich, bzw. Deine Bilder im Blick, schon wegen der Katzen. Warte mal ab, ich habe noch einen Birma-Kater und einen Maine Coon Kater. Es folgen also noch reichlich Bilder aus der Richtung.
    Beste Grüße, Thomas W. Linke
  • Foto.Schumi 7. März 2004, 12:14

    Hallo Bea, danke für die Bearbeitung des Katzenfotos. Gefällt mir Klasse !!!! Ich habe es so hell gelassen um einen luftigen und beinahe zärtlichen Ausdruck der Katze zu stärken. Vielen dank für Deine Anmerkung !!!
  • Helmut Adler 4. März 2004, 20:16

    Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar (Philomen), übrigens eine schöne, ansprechende Sammlung die du hier vorstellst.
  • Maria J. 17. Dezember 2003, 20:36

    Hallo Bea,
    habe gerade mal ein bisschen in deinen Bildern gestöbert und bemerkt, dass ich da in einem wahren Schatzkästlein gelandet bin!
    Das will ich mir in Zukunft nicht mehr entgehen lassen...!
    Lieben Gruß, Maria
  • Alfred Held 5. Dezember 2003, 17:35

    Du machst sehr gute und ungewöhnliche Fotos, Die mir als Anregung und Lernprozesse dienen.
    Weiterhin viel Spaß im Club.
    Alfred
  • Verena Luise 27. November 2003, 16:35

    Hallo Beate,

    besonders Deine letzten Wasser Bilder gefallen mir -

    deshalb Buddy

    lg
    Verena
  • Bernd Schäfer 23. November 2003, 19:03

    Hi Beate,
    eine wunderbare Vilefalt bemerkenswerter Fotos hast du hier ausgestellt - gefällt mir
    Viele Grüsse Bernd
  • Hermann R. R. 21. November 2003, 7:20

    Hallo Beate,

    vielen Dank für Deine Anmerkung und großes Kompliment für Deine fotografische Arbeit. Viele Deiner Bilder sind sehr gefühlvoll.

    Grüße von der Küste

    Hermann
  • Stephan Tijink 31. Oktober 2003, 20:54

    wirklich interessante Bilder hast du da :) ... Göppingen ? War selber recht oft dort ... gefällt mir da :)

    Stephan
  • Ein Stern 26. Oktober 2003, 13:55

    Hallo Beate, habe mich sehr über deine Anmerkungen gefreut. Ich finde deine Bilder auch sehr klasse !
    Habe dich deshalb auf meine Buddyliste gesetzt :-)
    LG Anita

Meine Statistiken

  • 10 31
  • 914 4.548
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse