Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Tina Müller


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:663376]

Über mich

Seit meinen Kindertagen beschäftigt mich die Fotografie. An die Akribie meines Vaters als Hobbyfotograf kann ich mich noch ganz gut erinnern. Ich hab auch recht früh meine erste Kamera gehabt, allerdings bis vor ca. 2 Jahren ausschließlich mit Kompaktkameras fotografiert. Dann habe ich mir meine erste Spiegelreflex, die Nikon F55, zugelegt, mit Standardobjektiv bis 80 mm. Und damit kam auch die wirkliche Leidenschaft für die Fotografie. Wobei ich jedoch bislang die Arbeit mit der analogen Kamera bevorzuge, weil man eben nicht einfach so drauflosknipst, sondern sich wesentlich mehr Gedanken über das Motiv macht.... und nun versuch ich mich doch an der Digitalfotografie mit einer Sony DSC-H2. Mal sehen, ob Euch die Bilder gefallen. Eine Weile hab ich die Fotografie etwas aus den Augen verloren, aber mit der FZ62 ist es eine wahre Freude nach Motiven Ausschau zu halten. Auch wenn es immer noch keine Spiegelreflex Kamera ist, bin ich mit dieser Bridgekamera höchst zufrieden. Und nun geht es neben der FZ62 weiter mit der Sony A58 und es macht unglaublich Spass damit, diesem Hobby nachzugehen.


Kommentare 2

  • Martina Brich 28. Juni 2006, 21:52

    Moin Beate,
    auch ich begrüße Dich hier herzlichst in der FC und wünsche Dir weiterhin viel Freude und immer das richtige Licht.

    einen Stimmungsgruß von "unserem" Hafen
    schickt Dir Martina
  • Ralf Großkopp 29. Januar 2006, 8:12

    Hallo Beate,
    herzlich willkommen in der fotocommunity.
    Allzeit viel Spaß am Fotohobby, schöne Motive und immer volle Akkus in der Cam ;-)
    wünscht
    Dir
    Ralf
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 52 Kommentare

Ausrüstung

panasonic lumix fz62