Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Olschewski


Free Mitglied, Dorsten
[fc-user:32182]

Über mich

Neue Bilder versuche ich mit der Minolta Dynax 7D, ich bin noch Anfänger und würde mich über Tipps freuen.
Am Liebsten fotografiere ich meine Mainies, bin aber für Anregungen jederzeit offen.

Kommentare 12

  • Axel Sand 4. Juli 2008, 7:56

    Hallo Beate
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu unserer Queen Mum.
    Schöne Katzem hast Du.
    Gruß
    Axel
  • Julia Veith 18. Juni 2007, 16:05

    Vielen Dank für deine Anmerkung hat mich sehr gefreut!
    Würde mich freuen mehr von dir zusehen...


    LG Julia
  • Evelyne Sonanini 2. Juni 2007, 21:13

    Hallo Beate,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung unter das Bild vom Jungbullen.
    Ich bin total fasziniert von Deinen Tierfotographien, werd die mir wenn ich mehr Zeit habe mal genauer unter die "Lupe" nehmen.

    LG Evelyne
  • Ingrid Jöhler 9. Mai 2007, 6:31

    Hallo Beate, herzlich willkommen in der fc und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild von Sunny! Dein Katzenbild gefällt mir sehr - ist ja wirklich ein ganz besonders hübsches Tier! Wunderschöne Farben und so knuddelig! Viel Spaß weiter beim Fotografieren - Katzen machen es einem wirklich nicht leicht, ich kenne das!
    Liebe Grüße
    Ingrid
  • Stefan Stein (Grisu) 18. März 2007, 19:37

    Halle Beate,

    weiterhin viel Spaß in der FC und natürlich viele Anmerkungen.

    Gruß...
    STEFAN
  • Zickenmami 12. März 2007, 17:07

    Hallo Beate,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Wie ich sehe hast Du noch viel mehr wunderschöne Katzenbilder... ich schaue bestimmt mal wieder vorbei.

    LG Mela
    Du nervst...
    Du nervst...
    Zickenmami
  • Jette Birkenfeld 8. November 2006, 12:10

    Hallo Beate,

    habe mir gearde mal deine Fotos angesehen und ich finde bei deinen Katzenbilder ist eins besser als das andere. Die sind echt alle richtig süß. Habe dich mal auf orange gesetzt und schaue mal öfters vorbei. Mach weiter so!!

    LG Jette
  • Manuela Kohl 4. Juli 2006, 19:51


    Hi Beate,
    ja, sie ist ein Coonie-Mädchen. Morgen wird sie 5 Monate.
    Am 1. April verstarb viel zu jung und ganz unverhofft und plötzlich mein Perserkater Humphrey. Und der grosse rote Bruder, den du im Hintergrund siehst, hat so getrauert und abgenommen innerhalb kürzester Zeit, dass ich mich entschloss, statt in Urlaub zu fahren, mal in was auf Lebenszeit zu investieren.
    Miss Sophie ist aber vom neueren Standard, wird also nicht ganz so riesig. Dafür hoffe ich, bekommt sie in ein paar Jahren mal einen stattlichen Kragen. Darauf war die Zucht eigentlich ausgerichtet.
    Werde deine Katzenbilder auf jeden Fall weiterverfolgen.
    Gruzz
    Manu
  • Udo Kuehn 5. August 2003, 12:36

    Hallo Beate Willkommen hier
    gruß aus Dorsten
    Hallo
    Hallo
    Udo Kuehn



  • Beate Olschewski 12. Juli 2003, 9:10

    Ich versuche, Katzen in allen Lebenslagen zu fotografieren. Das ist nicht einfach, die die Samtpfoten ihre eigenen Gesetze haben.
  • Nicole Raabe 9. Juli 2003, 13:50

    Hallo, und Herzlich Willkommen auch von mir.
    Auch ich wünsche dir viel Spass in der FC.
    LG Nicole
  • Martin Eichhorn 9. Juli 2003, 12:34

    Hallo Beate,
    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spass hier,
    mit Deinem ersten Bild trägst Du
    ja schon herrlich dazu bei...
    Alles andere findet sich mit der
    Zeit !

    Viel Erfolg !
    LG aus Berlin
    Martin
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 221 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 315 Kommentare