Beate M. B.


kostenloses Benutzerkonto, Südhessen
[fc-user:639274]

Über mich

Ich fotogrfiere seit frühester Jugend mal mehr und mal weniger intensiv. Meine bevorzugten Motive finde ich in der Natur. Ich probiere aber auch gerne Neues aus.

Ich freue mich über jede Anregung, sachliche Kritik und natürlich auch Anmerkungen zu meinen Fotos. So kann ich dazu lernen und mich verbessern.

Jedes Bild hat für jeden einen anderen Wert oder Sinn und teils muss es nicht einmal Qualitativ hochwertig sein, es zählt der Gedanke und das Empfinden beim Betrachten.


Canon PowerShot, Nahlinse und Telekonverter
Einbein- und Dreibeinstativ
EBV: Photo Filtre und Noiseware Community Edition

Bilder, über die ich mich sehr gefreut habe:

*Pusteplümschen*...
*Pusteplümschen*...
Angelika Und Thomas Raaf




Ich freue mich über mein gutes Abscheiden im Contest: Wettbewerb:Fotografie rund um den Gartenteich
Oase der Ruhe II
Oase der Ruhe II
Beate M. B.


Meine Fotos dürfen ohne Nachfrage weder für private noch für kommerzielle Zwecke benutzt werden!

Kommentare 36

  • Zdenek Baranek 25. Dezember 2009, 11:42

  • Werner Rieder 23. Dezember 2009, 23:55

    Liebe Beate,
    Von Herzen wünsche ich Dir frohe,
    besinnliche Weihnachten sowie alles
    Liebe, Gesundheit, Glück und Gottes
    Segen im neuen Jahr.
    Herzliche Grüsse Werner
    Frohe Festtage
    Frohe Festtage
    Werner Rieder
  • Siegfried G. und Charlotte G. 11. April 2009, 0:28

    Wir wünschen ein schönes Osterfest !!!

    LG Charlotte+Siegfried
  • Zdenek Baranek 21. Dezember 2008, 19:10

    Merry Chistmas
  • Carla Wildeman 20. März 2008, 23:22



    LG Carla
  • Zdenek Baranek 23. Dezember 2007, 16:55

    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2008 wünscht Zdenek.
  • Ralf Ehrhardt 17. September 2007, 21:58

    Vielen Dank für die Aufklärung. Man lernt ja nie aus ;-))
    LG Ralf
  • Anita Jarzombek-Krauledies 9. September 2007, 18:11

    Hallo Beate, herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild Rhododendrenblüte. Bin noch neu hier und wurschtel mich erst mal durch.
    Viele Grüße Anita
  • binweg 11. August 2007, 20:04

    Hallo Beate !
    Es ist schon eine ganze Zeit her, daß ich dasl etzte Mal in Deinen Fotos gestöbert habe. Aber ich muß schon sagen... Alle Achtung hast Du Dich weiterentwickelt !
    besonders Deine Makros sind ja richtig klasse geworden; nur an einer neuen Kamera kann das nicht liegen.
    Ab jetzt komm ich regelmäßig zum Stöbern !
    Versprochen !!!
    LG Rainer
  • Rene Nüsser 10. Juni 2007, 13:04

    In den Wolken
    In den Wolken
    Rene Nüsser
    Hallo Beate,
    herzlichen Dank zu der Anmerkung meines Bildes, ich hoffe das ich nun wieder etwas mehr Zeit fürs Hobby und die FC haben werden. Freue mich auch auf Deine Bilder.
    Liebe Grüße Rene
  • Gertrud Breuker 18. April 2007, 23:04

    Hallo, Beate!
    Heute bin ich in dein Profil geraten und habe mir deine schönen Fotos angesehen. Einfach klasse, was du in eineinhalb Jahren dazugelernt hast und immer wieder neue Ideen umgesetzt hast. Das gibt mir Mut, mich vielleicht doch noch einmal zu trauen.
    Am allerschönsten finde ich deine vielen Blütenportraits und die Naturaufnahmen am Teich.
    Ich werde dich auf meine Liste setzen. Weitermachen !
    Liebe Grüße, Gertrud
  • hp.schmidt 12. April 2007, 22:23

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Gänseblümchen.
    Ist nicht freigestellt,sondern gegen die Sonne fotografiert worden.
    gruss herbert
  • Irene R. 3. April 2007, 16:24

    danke für deine Anmerkung - ja, du hast recht - die Knospe ist von einer "gewöhnlichen Mahonie" - hab jetzt erst selber nachschauen müssen, wußte es bis heute nicht.
    lg Irene
  • Maik Köster 10. Januar 2007, 21:46

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild
    Orchidee
    Orchidee
    Maik Köster

    Gruß Maik
  • Thorsten Kleinfeld 20. Oktober 2006, 18:28

    Hallo Beate, danke für deine Anmerkung. Ich habe mich bei dir mal ein bischen umgesehen. Deine Fotos gefallen mir sehr gut, ich werde dich mal in meinen Buddies aufnehmen und deine Aufnahmen weiter im Auge behalten.
    Schöne Grüße Thorsten
  • 1 3
  • 43 6.978
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse