Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Kr


Free Mitglied, Nähe Flensburg
[fc-user:28457]

Über mich

Kurz zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt und alleinerziehende Mutter. Gelernt habe ich Schriftsetzerin, und habe meine Ausbildung in einer Buchdruckerei gemacht. Hier habe ich nach meiner Ausbildung noch 2 Jahre gearbeitet. Danach bin ich zu einer Wochenzeitung in den Anzeigensatz gegangen. Mit Bildbearbeitung hatte ich bis jetzt nicht viel zu tun. Aber jetzt lerne ich es, und ich finde, es wird immer besser. Aber Tipps kann ich natürlich immernoch gebrauchen!

Am liebsten würde ich den ganzen Tag mit meiner kleinen Camera rumlaufen, doch das macht meine Familie nicht mit. Mein Ex-Freund wollte sie schon aus dem Fenster werfen, weil ich ihn nicht in Ruhe gelassen habe.
Am liebsten fotografiere ich Tiere. Unser Hund ist immer ein gutes Opfer! Nur leider will er die Camera immer fressen! :-)

Aber seit dem 10. Juli 2003 habe ich ein neues Opfer gefunden! Meine kleine Tochter Lea Sophie! Nur leider hat man ja nicht immer die Camera zur Hand, wenn sie ihre Grimassen schneidet! :-)

Zur Zeit meine Lieblingsbilder von meiner kleinen Maus!

An was denkt sie wohl gerade?
An was denkt sie wohl gerade?
Beate Kr

Lea Sophie
Lea Sophie
Beate Kr

Das Mädchen mit dem Kopftuch ...
Das Mädchen mit dem Kopftuch ...
Beate Kr


Zu meiner "Ausrüstung"

Leider habe ich nur eine kleine OLYMPUS C2 mit 2.0 Megapixel, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß ich irgendwann mal eine größere bekomme! (Mein Bruder will ja leider nicht tauschen!)
Scanner: Mustek Be@Paw 2400 TA Plus
Bildbearbeitungsprogramm: PhotoShop 7

Weiter Bilder von Lea könnt Ihr auch auf "Ihrer" Seite sehen! :-)
Lea Sophie K.
Liebe Grüße Beate

23. Oktober 2004
Wenn ich unter einigen Bilder eine Kritik schreibe, dann heißt es nicht automatisch, daß ich es besser kann. (Schön wäre es ja!) :-)))
Ich will auch niemanden hier angreifen, es ist nur meine Meinung, die ich hinschreibe.
Also, seid bitte nicht böse wenn mal kein Lob unter Euren Bildern steht.
Denn nur wenn eine Anmerkung offen und ehrlich ist, kann man etwas lernen.
Und genau das wünsche ich mir auch von Euch!
Danke!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier in der FC und viel Freude an meinen Bildern!

LG Beate


Kommentare 51

  • Mademoiselle Magdalena 20. April 2005, 23:33

    dear beate,
    thankyouuuuu :-))))) i´m happy:-))))
    LG Magdalena
  • Mademoiselle Magdalena 20. April 2005, 23:21

    Hallo Beate,
    Ich bin nicht böse sein, dass deine meinung gute geschmackt gestalten ist. Hoffe es es gefällt dir?:-)))
    LG Magdalena
  • Mademoiselle Magdalena 20. April 2005, 11:46

    hallo Beate,

    Danke für ihre Anmerkung. Das freu mich darauf!
    Ich interesse mich für hier von Fotocommunity sehr wie noch nicht ist :-)))). Ich überlege noch, dass ich hier mitglied nehmen soll oder....:-IIII????"lach"
    Ich würde gerne Kontakt aufnehmen(Gute Meinung austauschen):-)))))!!!!!

    LG Magdalena:-))))
  • Mademoiselle Magdalena 20. April 2005, 0:04

    Danke für deine nette Anmerkung, ich hoffe das meine Bilder dir wieder gefallen werden ;-) ich sehe es, dass deine bilder auch nicht schlechten und idee bilder sind.:-)
    Gruss Magdalena Witgens
  • Ray Binder 18. März 2005, 15:39

    Hallo Beate
    Eine süsse Maus hast du da!
    Eine Frage: Kann es sein dass man bei untem verlinkten Bild bei deiner Tochter schon Zähne erkennen kann? Du schreibst sie sei auf dem Bild ca 6 Wochen alt, mir scheint eher 6 Monate. Meine beiden Töchter brauchten jedenfalls solange um Beisserchen zu entwickeln.
    Gevotet hab ich nicht weil ich mich nicht entscheiden kann ob + oder- und skippen mag ich nicht.
    Viel Glück weiterhin dir und deiner Tochter
    Gruss
    Ray
    * 6 weeks *
    * 6 weeks *
    Beate Kr
  • C.B. HH 7. März 2005, 0:15

    Ein sehr süßes und lebhaftes Kind hast du.
    Die Fotos sind einfach nur Wunderbar !!!

    LG
    Claudia ;-)
  • M³ Mückenmüller 4. Januar 2005, 22:02

    Freu mich riesig über Sternchen Nr. 5 und danke dir für deine Teilnahme am Voting :O)
    Dieses Bild hats geschafft:
    "Ich schwör's... da WAR ein Geist !"
    "Ich schwör's... da WAR ein Geist !"
    M³ Mückenmüller

    Dieses nicht:

    Liebe grüsse, matthias
  • Uta R. 29. November 2004, 15:06

    vielen Dank für dein pro!

    LG Uta
  • Cosma 13. November 2004, 15:47

    Hallo :)
    Deine Kleine ist ja total allerliebst ;)
    Schau ihre Fotos sehr gerne an....bringt Freude!!
    Ganz liebe Grüße an euch beiden
    Cosma
  • Judith . 7. November 2004, 20:56

    Danke für die lieben Gespräche.
    Ich wünsche dir und Lea alles erdenklich Gute.
    In jeglicher Hinsicht.

    :)

    Ich meld mich.
    Und du weißt ja wo du mich noch erreichen kannst.

    Judith
  • Thomas J. Kiefer 30. Oktober 2004, 18:09

    Danke für Deine Anmerkung zum Hallwilersee. Aber das mit dem Voting lass mal lieber sein. Habe selber zuviel auszusetzen an dem Foto.
    Hab mir Deine Bilder angesehen und Deinen süssen Spatz kennen gelernt. Man sieht gleich worin Dein Lebensinhalt besteht. Das hier mit dem FC ist nur ein Hobby, für die Einen mehr für die Anderen weniger.
    Aber Du kannst hier Deinen Alltag mit dem Hobby verbinden ....das ist einfach herrlich.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit....mit Deinem Spatz....
    ....und hier im FC natürlich auch.
    Gruss Thomas
  • Beate Kr 29. Oktober 2004, 23:35

    Judith, das habe ich gerne gemacht.
    Hatte ja auch meinen Spaß bei dem Bild.
    Und es freut mich, daß es, bzw. die Anzeige, Dir gefällt.

    LG Beate
  • Judith . 29. Oktober 2004, 22:52

    Du bist so gut zu mir :)
    Ich freu mich sehr..
    Danke für das Bild.

    Grüße an Lea..

  • Kai Roßmann 26. September 2004, 8:17

    Herzlichen Dank für dein PRO!
    LG Kai
    Zeichnende Hände
    Zeichnende Hände
    Kai Roßmann
  • Ju Ju 21. September 2004, 14:39

    ahhhh -----------------

    ich FEHL hier ja noch?
    seh ich richtig??
    peinlich :-(

    so, aber jetzt steh ich hier auch!

    :-)

    ach ja, ich mag dich, lea und of course deine bilder!

    danke für die lieben tipps und die gespräche :-)

    Xx
  • Carsten Friese 20. September 2004, 14:05

    Mein kleiner Schatz ist jetzt 8 Monate alt. Danke für die netten Worte, viele Grüsse Carsten
  • devil-di 7. September 2004, 23:07

    lieben dank für dein pro zu

    hat leider nicht sollen sein...

    liebe grüße di
  • Lutz Matulla 6. September 2004, 14:01

    Hallo Beate,
    vielen Dank für Dein PRO:
    New York City - wie gemalt
    New York City - wie gemalt
    Lutz Matulla

    Damit hat es für die Galerie gereicht!
    Ciao Lutz
  • M³ Mückenmüller 6. September 2004, 9:16

    Danke, dass du mir beim Einzug geholfen hast *g*
    FC - Member - Blick
    FC - Member - Blick
    M³ Mückenmüller

    liebe grüsse, matthias :O)
  • Murielle Schuller 5. September 2004, 23:15

    Hallo Beate,
    danke für Dein Pro (o: ... und Deine Karte kommt noch (auch wenn wir sie nicht mehr aus Kanada abgeschickt haben... *schämfastganzargstark* (o: )
    Vielen Dank für die lange Zeit des Begleitens hier und ich freue mich auf die, die noch kommt (o:
    LG Murielle
  • Carsten Heyer 5. September 2004, 20:34

    Hallo Beate,

    über Dein PRO und das * hab ich mich riesig gefreut.
    Danke !
    Speedsterfahren macht arrogant
    Speedsterfahren macht arrogant
    Carsten Heyer
  • Mandy L 2. September 2004, 18:25

    Danke für dein Pro ! Es hat nicht ganz gereicht,
    freut mich aber das es dir gefällt !
    Können diese Augen lügen
    Können diese Augen lügen
    Mandy L


    LG Mandy
  • Angelika H. 23. August 2004, 13:28

    vielen dank fürs pro
    abendstimmung
    abendstimmung
    Angelika H.

    freue mich sehr.
    lg angelika
  • Andrea Lohmann 22. August 2004, 16:30

    Hallo Beate,
    auch ich danke dir für dein Pro zu meinem Foto: Leider hat es nicht für die Galerie gereicht. Dennoch war es ein toller Augenblick als ich den Künstler mit seinem Kunstwerk traf. Ein für mich besonderes Motiv :o)
    Gerade habe ich ein bisschen in deinen Bildern gestöbert: Du hast ja eine kleine süße Prinzessin zu Hause. Da freu ich mich ja auf die weitere "Entwicklung" :o))
    LG Andrea
  • F HO 19. August 2004, 9:56

    Danke für Dein Pro für mein Bild
    Nur eine Armlänge
    Nur eine Armlänge
    F HO
    , auch wenn es leider nicht für die Galerie gereicht hat. Gruss, Frank
Vergeben
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.776 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.019 Kommentare