Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Greger


Free Mitglied, Esslingen
[fc-user:1309359]

Über mich

Lasst uns Brücken bauen,
und wenn der andere
nicht zu uns herüberkommen will,
so lasst uns zusehen,
ob wir nicht zu ihm gehen können.
Augustin Wibbelt

Hier in der FC werden Brücken geschlagen aus Fremden werden Freunde, Menschen und Kontinente rücken zusammen. Auch wenn uns oft viele Kilometer trennen, unsere Bilder und unsere Leidenschaft für die Fotografie verbinden uns.
Danke für alle Arten von Kritik, ich bin für alles offen.
Grüßle Beate

Kommentare 243

  • Herbert de Groot 25. März 2016, 14:14

    Beate ich wünsch dir ein paar wunderschöne Ostertage.

    LG Herbert
  • gre. 24. März 2016, 16:59

    Ganz herzlichen Dank liebe Beate !
    DANKE
    DANKE
    gre.

    Liebe Grüße gre.
  • Karin Haacke 11. März 2016, 17:51

    Man ist das GUT
    Man ist das GUT
    Karin Haacke

    Hallo meine Liebe,
    tja könnte echt di Tante sein. Aber auf Walnüsse steht Sie nicht.
    LG Karin
  • Jürgen Laudi 2. März 2016, 11:36

    Hallo Beate ! Frieda bedankt sich mit einem Schwanzwedler für das Leckerli, war aber nicht so recht bei der Sache - in der Wurfkiste quietschte es ganz leise. Und dann natürlich : nix wie hin, wer weiß, ob da nicht einer den Jungen (4 Stück) ans Leder will ! Und die Nacht der Geburt war gar nicht soo kurz - Frieda hat alles völlig selbständig erledigt. Eins der Jungen ist bei mir auf der Matratze (direkt neben der Wurfkiste) zur Welt gekommen, wie der dicke Fruchtwasserfleck und ein paar Tropfen Blut auf meinem Laken bezeugen - ich hab's verschlafen ! Während der Geburten kein Winseln, kein Ächzen - nur unausgesetztes Lecken von Frieda, die ihren Nachwuchs säuberte und die Lebensfunktionen in Gang brachte. Hinreißendes Erlebnis !
    Viele Grüße, Jürgen
  • Karin Haacke 28. Februar 2016, 17:16

    Hier ist die Lösung !!
    Hier ist die Lösung !!
    Karin Haacke

    Liebe Beate,
    wann können wir ???? Raus aus dem Wahnsinn, mal wieder richtig entspannen FOTOGRAFIEREN bis die Linse platzt, wir dann wieder völlig entspannt sind. Schönen Sonntag noch. Liebe Grüße Karin
  • Herbert de Groot 28. Februar 2016, 11:29

    Beate, danke für den netten Anerkennung, ich freue mir das dir das Bild so gefällt,
    es war auch ein Erlebnis, Danke.

    LG Herbert
  • Karin Haacke 17. Januar 2016, 16:19

    Halo meine Liebe,
    ein neues Profilfoto! Sieht Super aus!
    Alles Gute für Deine Familie, hoffentlich sind Deine Lieben bald wieder Fit.
    Liebe Grüße Deine Freundin Karin
  • Herbert de Groot 15. Januar 2016, 21:19

    Danke Beate für deine nette Anerkennung, ich habe mir darüber sehr gefreut.

    LG Herbert
  • Spalik 4. Januar 2016, 9:43

    Ach und der Hund im Wasser ist mein Frodo.
    Mein absoluter Sonnenschein. Er war es auch der mich überredet hat, die Einstellung an meiner Kamerera
    auf manuell zu stellen und nicht mehr mit Automatik zu fotografieren.
    Grüße
  • Spalik 3. Januar 2016, 20:03

    Hallo und danke für den Willkommensgruß. Also die Süße heißt Lilly und ist die Hündin von einer Bekannten. Aber keine Sorge, es gibt noch mehr Bilder. Danke auch für den Kommentar., kann man als Frischling gut gebrauchen. Alles Gute auch fürs neue Jahr. Liebe Grüße Ulla
  • gre. 23. Dezember 2015, 23:43

    Hallo Beate
    Schöne Weihnachten
    Schöne Weihnachten
    gre.
    wünsche ich dir.
    LG gre.
  • Wolfgang (Wolf) 16. Dezember 2015, 1:16

    Vielen Dank für die liebe Anmerkung - freue mich ! glg wolf
    Rückkehr vom Mond, oder die Gedanken des Mondreihers
    Rückkehr vom Mond, oder die Gedanken des Mondreihers
    Wolfgang (Wolf)
  • Karin Haacke 13. Dezember 2015, 18:16


    Hallo meine Liebe,
    danke das Du vorbei geschaut hast. Es wird Zeit das wir mal wieder losziehen!
    Einen schönen Abend.
    Gruß Karin
  • Karin Haacke 6. November 2015, 20:15

    fc-foto:37094959
    Danke meine Liebe! Ja, wie zwei müssen demnächst auch mal wieder auf die Pirsch.
    Ein schönes Wochenende.
    Lg Karin
  • Marco Juchert 6. November 2015, 14:52

    Danke für Deine Anmerkungen zu meines Fotos, freut, dass Sie Dir gefallen:-)
    Ja Tieraufnahmen in freier Wildbahn sind gar nicht so einfach.
    Muss man viel Geduld haben.
    Gerade bei Vögel etc. ist das oft gar nicht so einfach. Kommt oft nicht nah genug dran.
    Viele Grüße
    Marco

Meine Statistiken

  • 9 1
  • 618 2.235
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse