Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Döring


Free Mitglied
[fc-user:22849]

Über mich

Fotografiert habe ich schon als Kind viel, dann lange nicht.

Vor ca. 12 Jahren bekam ich dann meine erste Spiegelreflex (eine Practica) und ich habe wieder angefangen zu fotografieren. Hauptsächlich im Urlaub und fast ausschließlich Dias. Im Laufe der Zeit habe ich mir eine eine Kamera mit Autofocus gekauft - das war 'ne tolle Erfahrung.

Vor 3,5 Jahren bekam ich dann meinen Hund und der wurde mein liebstes Motiv. Allerdings war das auf Dauer ziemlich teuer, so daß ich zur Digitalfotografie gekommen bin. Zuerst mit einer Sony Mavica (MVC-FD71) und mittlerweile mit einer Fuji FinePix 4900 Zoom.

Meine Lieblingsmotive sind mein Dalmatiner, seine Freunde, Stimmungsbilder (Sonnenaufgänge, Nebelschleicher usw.)

update 8. März 2004:
Ich habe jetzt eine kleine "Fotoseite" ins Netz gestellt.
http://insel.heim.at/mainau/331185/index.htm

Wer mehr über mich erfahren will, einfach fragen.

Beate


09.03.2003: Nun gibt es auch ein Profilfoto ;-) Aufgenommen von meinem Papa im Dez. 2001

23.09.2003: Die URL's meiner Homepages haben sich geändert.
Whiskey's HP ist jetzt unter www.dalmi-whiskey.de
und meine unter www.beate-bastelt.de


Kommentare 18

  • Skywalkers Bea 26. Dezember 2008, 22:00

    Huhu Beate,
    jetzt bin auch hier gelandet! Wir lesen uns ja letzte Zeit viel zu selten.

    LG Bea!
  • Karsta K. 19. April 2004, 20:59

    Hallo Beate
    vielen Dank für Deine Flut von Anmerkungen.Hast Recht,Whisky hat die gleiche Haltung aber er jagt doch bestimmt nicht,oder?
    Du hast tolle Fotos in Deinem Ordner,werde öfters mal vorbeischauen
    LG Karsta
  • Petra Domke 19. April 2004, 13:40

    Hallo Beate,
    bin gerade auf Gegenbesuch und habe beim Betrachten der Fotos festgestellt, dass Whisky und Whiskey noch etwas gemeinsam haben: die Zuchtuntauglichkeit! Nur dass Whisky sie hat, weil er zu weiß ist und Whiskey, weil er zu schwarz ist... Menschen sind schon manchmal blöd, oder? Whisky ist übrigens nicht schwarz-weiß, sondern goldgestromt-weiß. Kannste mal sehen, wie schlecht meine Bilder sind, dass man nicht mal das erkennen kann...
    Liebe Grüße an das Fleckenmonster
    Petra und Whisky
  • Rainer K.Weise 19. März 2004, 7:57

    hallo Beate

    vielen Dank für Deine Anmerkung
    ein vorhergehendes Foto zeigt

    das es friedfertige und anmutige Tiere sind.

    Grüßle Rainer
  • Sabine Q. 23. September 2003, 14:33

    Hallo Beate ,
    danke für deine Anmerkung !
    Die wachsen bei mir im Garten und schmecken echt lecker. Deine Fotos hier bei FC sehen alle Klasse aus.
    LG Sabine
  • Olaf M. 23. September 2003, 11:36

    Hallo Beate. Du hast super Hunde- und Naturfotos in Deinem Portfolio. Gefällt mir. Mal sehen was noch so kommt.
    LG, Olaf
  • Mi P. 19. August 2003, 19:37

    Hallo Beate,
    danke für Deine Anmerkungen und Eintrag, hab mich bei Dir mal umgesehen, klasse Bilder !!
    Muß ich wohl im Auge behalten ;-)

    LG Micha.
  • Any Hanne 17. Juni 2003, 15:18

    auch von mir einen kleinen eintrag, als dankeschön für deinen kommentar zu meinen bild mit dem bär.

    ganz liebe grüße

    any
  • just moments 16. Juni 2003, 10:09

    Hallo Beate!

    Ich bedank mich mal für deine lieben Comment's auf meine Fotos! So bin ich auch grad auf dich aufmerksam geworden und werd mich bei dir umsehen! Katzen- und Hundefreunde behalt ich sowieso immer gern *im Auge* ;)

    Bis bald und liebe Grüsse
    Kate
  • Monika Langer 13. Juni 2003, 13:15

    Liebe Beate,
    danke für die Anmerkung. Leider war an diesem Tag ein Riesensturm, die Blüte hat nicht "stillgehalten" und ist auch noch vom Wind sehr zerfleddert. Ich könnte dies zwar mit Photoshop begleichen, wollte es jedoch naturbelassen zeigen.
    lg Monika
  • Ralf Kunstmann 10. Juni 2003, 9:58

    Hallo Beate,
    danke für Deine nette Anmerkung:-))
    Hast auch einen süßen Dalmi und ich kann Verhaltensweisen bei Deinen sehr schönen Bildern feststellen die sich gut auch auf unser Dalmi-Mädchen übertragen lassen.
    LG Ralf
  • Sabine Schwerdtfeger 27. April 2003, 18:13

    Tolle Hundeaufnahmen - bin begeistert :-)
    Hoffe auf mehr, darum gibt's einen Platz auf meiner Buddy-Liste!
    LG, Bine
  • Klaus-Peter Beck 9. März 2003, 21:29

    Danke Beate, für Deine Meinung zu meinen Orchideen-Aufnahmen. Nur so kann ich aus möglichen Fehlern lernen. Zu Deinen Aufnahmen muß ich sagen, daß diese mir sehr gefallen und in etwa auch meinen Motivbereich abdecken (Bi(e)ne, Blüten, Sonneauf- und untergänge und Landschaften im Allgemeinen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Egon Kern 6. März 2003, 0:20

    Wirklich tolle Bilder die Du hier ausstellst !!

    LG Egon :)
  • Werner Kast 2. März 2003, 20:53

    Sehr schöne Fotos, speziell Deine Dalmatiner-Fotos sind faszinierend. Gruss Werner
  • Antje Görtler 12. Februar 2003, 11:27

    Herzlichen Glückwunsch! Deine Hundbilder sind für mich die schönsten der FC.
    Freue mich schon auf weitere
    Antje
  • Marcel Löhrer 7. Februar 2003, 12:13

    hi beate ...... stimmt und dahinter sind was?
    pf .. ooooooooo .... ten gälä ;-))
  • Marcel Löhrer 4. Februar 2003, 13:44

    danke Beate für deinen eintrag.

    Du wirst sehen, dass wir eine guter haufen fotoenthusiasten sind und wir viel voneinander lernen können.

    gruss marcel aus der schweiz .-))
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 629 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 463 Kommentare