Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Beate Brings


Free Mitglied, Köln
[fc-user:4921]

Über mich

Hallo Gemeinde!

Ich bin die Beate und wohne zur Zeit in Köln.
Forografiere seit einigen Jahren mit einer Dynax 7000i, macht viel Spass - ich lerne aber noch.
Ab und zu versuche ich mich an Bildbearbeitung, mal sehen was mir da noch so einfällt.

Hab kein Bild von mir zur Hand, da ich immer fotografiere...


Kommentare 4

  • Ebi Fotofix 25. April 2002, 14:00

    Hallo Beate,
    wir haben zwar andere Betätigungsfelder, aber ci bin zufällig auf deine Fotos gestoßen und sie gefallen mir sehr gut. Bei Tierfotografie muss man ja viel Geduld mitbringen, und die scheinst du ja durchaus zu haben...
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • Richard Urban 10. März 2002, 7:09

    Hallo Beate!
    Danke für DEine Anmerkung über mein
    Chamäleonfoto.
    Gruß Richard
  • Ami G. 16. Oktober 2001, 2:19

    Hallo Beate,

    hihihi die Kröte hat zwar still gehalten, aber geküsst werden wollte sie dann doch nicht - ich denke auch, dass ein schöner Prinz dabei heraus gekommen wäre.
    Gruss von Zauber
  • Walter Hügel 2. Oktober 2001, 19:48

    Danke für deine Anmerkung. Ich war in den letzten Jahren 4x in Australien, aber nur einmal war ich für Stunden mitten in einem Rudel von Walen, die spürbar mit uns kommunizierten. Fraser Island liegt in Queensland an den südlichen Ausläufern des Barrier Reefs. Man konnte die Wale fast streicheln; diese Aufnahme (eine von Hunderten) wurde mit einem Zoom 100-300 mm gemacht.