Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Boll


Free Mitglied, Karlsfeld
[fc-user:855746]

Über mich

Mein Name ist Beate Boll, mit Unterbrechungen fotografiere ich schon sehr lange. Jahrelang habe ich in meinem Schwarz-weiß-Labor selbst vergrößert bevor ich vor zwei Jahren auf die digitale Fotografie umgestiegen bin. Seitdem fotografiere ich mit einer Olympus E 300 mit einem 50 mm Makro, einem 14-54 m Zoom und einem 40-150 mm Zoom.
Viele Jahre lang bin ich immer wieder mit dem Rucksack hauptsächlich durch Asien und Afrika gereist und habe nach jeder Reise eine Diashow gestaltet. Einige Jahre lang habe ich fast ausschließlich meine eigenen beiden Kinder fotografiert, inzwischen ist die Portraitfotografie mein Schwerpunkt.
Nun bin ich - dank Peter J. Braun - auch endlich Mitglied in der fc!
Beate

Kommentare 7

  • Michael Matziol 10. August 2011, 22:51

    Hallo Beate,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich habe Dich orange markiert und bin schon gespannt, wann es in der FC wieder neue Fotos von Dir zu sehen gibt. Vor allem, nachdem Du über die Portraitfotografie hinaus auch ein paar Naturfotos schießen wolltest.
    LG Michael
  • Michael Matziol 1. Juli 2011, 20:21

    Hallo Beate,
    vielen Dank für das Lob. Wenn Du mal Zeit hast und mehr "Naturfotos" sehen willst - viele davon aus Karlsfeld - kannst Du gerne mal auf www.matziol.de surfen. Feedback und Anregungen einer Fotografin sind immer erwünscht.
    LG Michael
    P.S.: Deine Homepage ist super gemacht und ist eine klasse Werbung für Dich!!!
    Teufelskralle
    Teufelskralle
    Michael Matziol
  • geliBurgi 24. April 2010, 9:45

    Hallo Beate
    habe in der Adressliste deinen Namen gefunden und habe mir für dich ein paar Zeilen gefunden
    werde in den nächsten Tagen deine Bilder anschauen
    Bin selbst Mitglied in der fc und hoffe da ein bisschen recht zu kommen in diesem Sinne wünsche ich dir alles gute
    AG GELI
  • MissBehave 3. Januar 2008, 22:26

    thanks für den ERSTEN Kommentar einer Fotografin ;-)
  • Udo Hattwig 10. September 2007, 20:42

    Hallo Beate!
    Beim Durchsuchen der Karlsfelder fc-Mitglieder bin ich auf deinen Namen gestoßen! Bin seit Ende letzten Jahres dabei.
    Deine Baby-Fotos gefallen mir gut - interessante Bildgestltung sauber dargestellt.
    Viel Spaß auch weiterhin!
    Viele Grüße Udo
  • Rita E. 9. April 2007, 10:56

    Hallo Beate,
    herzlich willkommen in der fc! Endlich bist du auch hier, ein Gewinn für die fc. Ich wünsche dir jede Menge guter Kontakte und vielleicht auch neue Anregungen.
    Viel Spaß!
    Herzlichst Rita
  • P-J-B 4. April 2007, 23:19

    Sei gegrüßt und willkommen in der fc. Dein erstes eingestelltes Foto finde ich sehr, sehr schön ! Mach weiter so !

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 49 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse