Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Aroni


Basic Mitglied, Jena
[fc-user:1092990]

Über mich

Ich bin Hobbyfotografin und fotografiere sehr gern auf Reisen und in der Natur, versuche mich aber auch immer mal an Architektur, auf Konzerten oder in der Makrofotografie.

Meist benutze ich meine Canon EOS 400D. Wenn ich mal nicht die 'große' Fotoausrüstung dabei habe, nehme ich auch immer noch gern meine alte Casio QV-3500EX, die im Kreativbereich für eine Kompaktkamera gar nicht so schlecht ist.

Kommentare 1

  • Katrin Hempel 15. Juli 2009, 10:02

    Danke für Deinen Kommentar. Und ich freue mich schon auf weitere Fotos von Dir.

    LG Katrin

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse