Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beat Schoch


Free Mitglied, Uster
[fc-user:519256]

Über mich

Bilder gehören zu meinem Alltag. Ich bin in der Druckbranche tätig und bearbeite fast täglich Bilder und muss mich für Bildausschnitte entscheiden. Jetzt möchte ich die Bilder selber "kreieren". Lieblingsmotiv? Gibt es nicht. Alles was mir gefällt von Natur, Technik bis über Akt. Mittlerweilen bin ich stolzer Besitzer einer Minolta Dimage A2.


Kommentare 5

  • Pascal U. 1. Februar 2005, 17:00

    Welcome! :-)
  • Michael Pohl 9. Januar 2005, 21:26

    Hallo Beat,
    willkommen in der fc, mit den Fotos von Rom und Venedig liegst Du voll auf meiner Welle. Bleib mit den Fotos so natürlich und unverkrampft, das sind zumeist die schönsten und stimmungsvollsten Bilder. Die gestylten Fotos (welche natürlich auch oft sehr schön sind) überlassen wir da gerne lieber den Profis. Hier ist zum Glück Platz für vielerlei Stile und es gibt viel zu entdecken.

    Gruß
    Michael
  • Kurt Salzmann 30. Dezember 2004, 18:08

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Jörg Hürlimann 26. Dezember 2004, 21:02

    Willkommen, Beat, in der fc!
    Mit Venedig hast Du natürlich schon einen Startbonus (bei mir).
    Nun wünsche ich Dir hier gute Erfahrungen und schon jetzt eine glückliches und erfolgreiches 2005!
    Gruss
    Jörg (vom Bodensee)
  • Gitte Rimpau 24. Dezember 2004, 13:48

    du scheinst neu hier zu sein, drum begrüße ich dich mal ganz herzlich und wünsche dir viele kreative ideen und schöne motive zum ablichten
    :-)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 31 Kommentare