Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beat Herzog


Free Mitglied
[fc-user:528029]

Über mich

Aus Neugier und der Faszination, Bilder gestalten und bearbeiten. Die kurzen Momente einzufangen für die Ewigkeit.
Zuerst machte ich die Bilder mit einer Canon T90 und seit drei Jahren nur noch digital. Sony DSC V1. Wie doch die Zeit vergeht.....und alles seinen Fortschritt nimmt. Auch ich habe modernisiert und mache meine Bilder mit einer Canon Powershot A640 und XI 40 und neu hab ich mir die Canon EOS 70d angeschafft. Bin sehr zufrieden damit.

Kommentare 5

  • Marcel Assing 24. Dezember 2013, 8:42

    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    ziemlich milchig
    ziemlich milchig
    Marcel Assing


    Ich habe mich mal durch deine Werke geklickt und bin echt neidisch.
    Du hast sehr viele schöne Bilder in deiner Sammlung!

    Gruß Marcel
  • Kurt Salzmann 22. März 2005, 14:57

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Daniel Zysset 8. Februar 2005, 15:28

    Hallo Beat

    Ein lieber Gruss zurück! Ich nehme an das man von Dir noch das eine oder andere Bild zu sehen bekommt.

    Gruss Daniel
  • Beat Herzog 13. Januar 2005, 17:51

    Was wäre das Leben ohne die Fotografie. Es hat mich schon immer fasziniert, den kurzen Moment aufs Bild einzufangen.
    Schon etliche Jahre gehe diesen Motiven nach. Erst ganz konventionell und jetzt Digtal. Da haste mehr Zeit fürs Wesentliche
  • Anne Maxen 12. Januar 2005, 22:08

    Eisherz
    Eisherz
    Anne Maxen

    Hallo Beat (?) herzlich willkommen in der Fc. Dein Einstiegsfoto gefällt mir. Bin neugierig auf deine nächsten Fotos. Ich denke, daß es dir in der Fc. gefallen wird. Ich lerne ständig dazu und man lernt nette Fotobegeisterte kennen. Darunter sind absolute Spitzenfotografen. Allein deren Bilder anzusehen ist schon ein Genuss. Viel Spaß und Grüße Anne M.

Meine Statistiken

  • 4 2
  • 131 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse