Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BeAnAngel


Basic Mitglied, Augsburg
[fc-user:869486]

Über mich

_____________________________________________

"Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." [Sokrates]
______________________________________________
3-2-1- meins!
3-2-1- meins!
BeAnAngel

______________________________________________

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt,
ist mein Schneider.
Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft,
während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen
in der Meinung, sie passten auch heute noch.
[George Bernard Shaw]

______________________________________________

Hallo! :-)

schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast. Es freut mich, denn du bist scheinbar durch eines meiner Fotos auf mich aufmerksam und neugierig geworden.

neben dem mountainbiken ist fotografiern mein zweites lieblingshobby.

Seit dem 17.12.2007 bin ich nun hier angemeldet
und versuch mich als "Hobbyfotografin" - mal sehn, was daraus wird.
perfekt bin ich sicher nicht! sonst wäre ich ausgebildete Fotografin und würde mein Geld damit verdienen.

'perfekt sein' - will ich auch gar nicht! Langeweile - *gäääääähn*...

... und genau das sollte man beim Betrachten meiner Bilder bedenken.

Ich bemühe mich zwar, mich stets zu verbessern und aus den gemachten Fehlern sowie euren Komentaren, Kritiken und Lobeshymnen (falls diese möglich sind *lächel*) zu lernen. Also nix wie drauf los anmerken!!!

In erster Linie aber möchte ich Spass am Tun haben. Und nicht mich dabei Verkrampfen vor lauter Erfolgsdruck...

Ausserdem liegt Perfektionismus immer im Auge des Betrachters. Was dem einen gefällt, muss der andere noch lange nicht gut finden - und das ist gut so! - Individualität - ist das Zauberwort!

_____________________________________________

Wer glücklich ist, sollte nicht noch glücklicher sein wollen...
__________________________________________

ach übrrigens: Fotografieren tu ich mit meiner >PENTAX K100D Super<
.
und manchmal vergreif ich mich auch der >Samsung NV11< meines Freundes ;-)

oder an seiner

>PENTAX K10D< und dem neu erstandenen >SIGMA 105mm F2,8 MACRO< :-))

__________________________________________

Entspanne dich,
lass das Steuer los,
trudle durch die Welt,
sie ist so schön. [Kurt Tucholski]
_____________________________________________


PS: Ich liiieebe Flugzeuge (vor allem die Transall !!) -
also wird bestimmt mal das ein oder andre Foto von Flugshows usw. folgen...
_____________________________________________

* diskutiere niemals mit Idioten, denn Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung!!! *
_____________________________________________

Kommentare 55

  • Baeredel 30. Dezember 2008, 0:36

    Lieben Dank!

    mit herzlichen Grüßen
    .baeredel
    )( Ein gutes Neues Jahr 2009 )( wünsche ich Euch Allen
    )( Ein gutes Neues Jahr 2009 )( wünsche ich Euch Allen
    Baeredel

  • Thaysen Peter 23. Dezember 2008, 21:14

    Dir und den Deinen wünsche ich eine gesegnete Weihnacht und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009. Danke für die netten Anmerkungen.
    l.g.
    p.t.
  • Katrin Bronsert 9. Dezember 2008, 11:55

    Hallo Angel,
    danke der Nachfrage, bin noch da, aber durch meinen kleinen Sonnenschein sehr in Anspruch genommen.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.
    LG Katrin
  • Karla2 17. September 2008, 19:48

    hallole, danke für deine nette Anmerkung zum Hochzeitsbild, bin stolz dass du es schön findest! War eine tolle Hochzeit, schon die Kirche war was besonderes. Habe fast 400 Bilder gemacht und dem Brautpaar eine CD gemacht.
    Lg Karla
  • ^^bumblebee^^ 12. September 2008, 22:27

    Hi und hallo Angel,
    hat mich sehr gefreut, das Dir mein Bild gefallen hat und die Bea!
    LG Britta
  • MT. 3. September 2008, 22:56

    Hallo Angel,
    vielen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast. Dank Dir ganz herzlich für Dein Lob, da bin ich ja ganz platt.
    Ich werd ganz sicher auch bei Dir noch öfter vorbeikommen .
    LG MT.
  • Anne Rudolph 28. August 2008, 9:51

    Hi Angel,
    danke für Deine freundliche Anmerkung zum Sonnenaufgangsbild. Hab mich sehr darüber gefreut.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, hab mal ein bißchen gestöbert
    lg anne
  • Astrid Christina 27. August 2008, 15:21

    Hallo Angel,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto "Auge mit Fliege". Das Pferd ist übrigens ein Friese.
    Freue mich gerade über meine allererste Anmerkung ;-)
    LG
    Astrid
  • Letizia Schellenberg 25. August 2008, 11:37

    Hallo Angel vielen Dank für die Anmerkung.Koi sind sehr verspilte Fische.Den Koi schmeckt es so, dass sie sogar schmatzen
    LG Letizia
  • Edith Beckord 19. August 2008, 15:24

    Hallo, ich sehe das nicht als Klugsch...... an, sondern als Hilfe, also vielen Dank für die Hilfe. LG Edith
  • Anke Hamel 19. August 2008, 14:01

    Danke für deine nette Anmerkung zu dem schreienden Esel!
    LG aus Hannover!
  • Thomas Müller SBG 7. August 2008, 23:46

    Danke für deine nette Anmerkung. Deine Fotos sind aber auch super, vorallem die Ideen, wie und was du fotografierst.
    Dein Profiltext finde ich auch genial. Freude am Leben haben! Es genießen, solange man kann.
    Zur Fotografie sind wir auch ziemlich der gleichen Meinung. Ich bin zwar einer, der immer mehr will, und wenn ich was Gutes sehe, will ich das auch können. Trotzdem ist die Kreativität Gemacksache, desswegen sollte man ein Bild immer als Ganzes sehen - was nicht heißen soll, das ich Kritik nicht ernst nehme, sondern versuche, daraus zu lernen.

    Ab einer Grenze von 1.200m ist die Welt noch in Ordnung - Meiner Meinung - wie zB hier:


    Ich werde dich auf alle Fälle weiterverfolgen!

    LG Tom
  • Markus Ste. 7. August 2008, 15:20

    sorry-beide vergeben ;-)
  • A.Birkholz 4. August 2008, 11:05

    HI,
    danke für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild
    Baby Cat
    Baby Cat
    A.Birkholz
    und vielleicht gibt es ja dann doch bald eine Nummer 5!
    Ich wünsche dir viele wunderbare und tolle Motive und werde nun mal noch bei dir weiter stöbern;-)
    Liebe Grüße Anja
  • Tanja-S 30. Juli 2008, 13:38

    Hey Angel!
    Hast du etwa auch ne Schildie? Ja, ist nicht wirklich leicht die gut zu fotografieren :-) Könntest mir ja mal vielleicht dein "unscharfes" per mail schicken? Würde mich interresieren! Auf alle Fälle sind deine Bilder echt klasse! Werd Dich im auge behalten ;-))
    Lg, Tanja

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 361 701
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse