Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea (privat)


Free Mitglied
[fc-user:1064161]

Über mich

Hallo,
ich fotografiere erst seit Kurzem und lege mich dabei auf kein bestimmtes Sujet fest.
Natur, Stimmungen aber auch Erotik (ich von mir selbst. fotografiert und alte Bilder nachbearbeitet) machen mir derzeit viel Spaß.

Ich übe, ich entdecke, ich probiere, ich experimentiere, ich vergnüge mich

Bea

Kommentare 9

  • borntobewild 7. November 2007, 0:15

    Schön dass Du da bist.
    Liebe Grüsse von RoswithaK und
  • Das Jörger 4. November 2007, 19:24

    Hallo Bea,
    Herzlich willkommen hier in der bunten Familie der fc.
    Eine richtige Entscheidung, dass du hier Mitglied geworden bist.
    Das mit der Kamera, das wird schon, einfach behaupten, dass du sie verloren hast oder sowas ähnliches ... ;-P
    Du suchst den Austausch mit Leuten, die schon mehr können als du, sehr gut, lass dir aber auch sagen, dass laut deiner ersten Bilder du schon mehr Talent hast als so mancher Möchtegern-Spezialist hier drin.
    Also, weiterhin viel Spaß, immer gutes Licht, verteile brauchbare Kritiken und du wirst brauchbare Kritiken ernten. Und dran denken: Wir hier drin sind immer hungrig auf gute Bilder, du hast ein zwei Kostenproben geliefert, wir erwarten mehr!

    LG Jörger
  • Bea (privat) 4. November 2007, 2:40

    Falls es funktioniert, müsste es hier übrigens mehr Bilder von mir geben. Schaut halt mal rein, wenn ihr mögt:
    http://fotoalbum.web.de/gast/bea-winter-privat
  • Bea (privat) 3. November 2007, 22:44

    Jerôme,vielen Dank für deine nette Begrüßung.Schöne Bilder übrigens, die du zeigst.LG Bea
  • Kathleen P. 3. November 2007, 20:49

    Hallo Bea

    Ich wünsche dir ein herzliches willkommen in der Fotocommunity, es soll auch dir viel freude bringen bei all den verrückten Bildern, Vorsicht es macht süchtig :-)))
    Wünsche dir viele nette Kontakte und gutes Licht für viele motiven.

    Lg aus der kleinen Schweiz
    Jérôme
  • Bea (privat) 3. November 2007, 17:12

    Danke Wolfgang für deine nette Begrüßung mit Rose und so ;-))
    Das ist sehr nett!!!
    LG, Bea
  • Wolfgang Berner 3. November 2007, 14:36

    Hallo Bea,
    ich freue mich, dass ich Dich als erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner

  • Bea (privat) 3. November 2007, 13:20

    Hurra, mein erster Upload scheint geklappt zu haben!
  • Bea (privat) 3. November 2007, 13:00

    Ich fotografiere erst seit Kurzem (zunächst mit einer geliehenen Kamera) und suche hier den Austausch mit Leuten, die schon mehr können als ich.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 14 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse