Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Holtei


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:883472]

Über mich

Ich habe mit der Kompakt-Digi meines Freundes im Urlaub Fotos gemacht. Dabei habe ich mein Interesse für Natur- und Makrofotografie endeckt. Leider war die Kamera damit überfordert. Daraufhin habe ich eine Spiegelreflex-Digi bekommen und möchte nun richtig fotografieren lernen.
Auf meinem Weg soviel wie möglich an Wissen ranzuholen bin ich dann natürlich auch über Photoshop gestolpert und hat da mich die künstlerische Gestaltung, speziell das Surreale faziniert.
Leider stecke ich sowohl mit dem Fotografieren, als auch mit der Bildbearbeitung noch in den Kinderschuhen und bin mit meinem neuen Hobby ziemlich alleine. Daher hoffe ich hier unter Gleichgesinnten viel lernen zu können und vielleicht auch irgendwann einmal kompetente Kommentare und Hilfen geben zu können. ;-)

Kommentare 1

  • Werner N 13. Januar 2007, 20:04

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse