Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Busse


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:31954]

Über mich

Eigentlich fotografiere ich alles, was ich gerade sehe - neue Ideen und Kritik nehme ich gern entgegen.
Zur Zeit fotografiere ich mit einer Sony Alpha 55 und Canon EOS 350 D.


Kommentare 16

  • Ute D. 2. Januar 2009, 16:39

    Hallo Bea,
    bin gerade auf deine Seite gekommen und muss sagen, dass mir viele Motive sehr gut gefallen, vorallem die Stimmungsbilder und in nostalgischen Tönungen, komme nochmal in Ruhe deine Bilder betrachten,
    LG und einen Guten Start ins Neue Jahr aus Borna,
    Ute
  • Katha. P. 12. Dezember 2006, 19:25

    Hi Bea,
    etwas spät, aber trotzdem: danke für deine nette Anmerkung zu meinem Baumbild, hat mich gefreut. Zu deiner Frage: das ist ein Urweltmammutbaum.
    Wünsch dir weiterhin gut Licht und schöne Motive,
    LG Katharina
  • P.S. HH 20. September 2005, 11:23

    Hallo Bea,
    ich habe ein wenig in deinen Bildern gestöbert und muß sagen, das sie mir sehr gut gefallen. Ich finde es ist zu sehen, das du immer eine Kamera dabei hast. Mann weiß nie, was als nächstes kommt. Du bist auf jeden Fall auf meiner Buddie Liste.
    Gruß von Piet aus Hamburg
  • Michael Jochum 6. Juni 2004, 16:10

    Du hast nicht nur ein breites Spektrum an Motiven, sondern auch ein recht umfassendes Talent ;-). Nur weiter so!
  • Heinz Kogler 2. Mai 2004, 17:09

    Hallo Bea, danke für Deine Anmerkung. Hab mir Deine Bilder angesehen und bin sehr beeindruckt. Werde Dich auf meine Buddyliste setzen und hoffe, wieder einmal etwas von Dir zu sehen bzw. zu hören. Übrigens scheint bei uns die Sonne. Schönen Sonntag noch und Gut Licht. Heinz
  • Margret Engelbertz 25. April 2004, 19:08

    Hallo Bea,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    Deine Fotos gefallen mir auch... Muß ich gleich mal
    durchsehen ;)
    LG Maggy
  • Hannes Eichinger 5. April 2004, 19:58

    hello,
    danke für deine anmerkung zu meinem bild

    lg
    hannes
  • Susanne I. 29. Februar 2004, 18:35

    Hallo Bea, danke für Deine lobende Anmerkung zu meinem Bild " geigenriß"...:-)
    werde mich jetzt gleich auch mal bei Deinen Fotos umsehen.
    lg Susanne

    Ergänzung: toll Deine Schmetterlingsbilder
  • StiN N 29. Februar 2004, 13:09

    Hallo Bea,
    vielen Dank für die Anmerkung unter meinem Foto "Vergangenheit".
    Ich habe mich gerade ein wenig bei dir umgesehen, deine Fotos - Ideen und Präsentationen gefallen mir sehr gut.
    LG Stin
  • Manfred N. 9. Januar 2004, 13:18

    Hallo Bea,

    ich bin beindruckt von Deinen Fotos! Schön finde ich auch die vielen unterschiedlichen Motive. Du hast Deine Augen überall. ha ha ha
    L.G. Manfred
  • Geri H. 11. August 2003, 22:18

    Hi Bea,
    Habe mir gerade deine Bilder angesehen.
    Die gefallen mir alle sehr gut !

    Grüße
    Gerhard
  • Christian Brünig 27. Juli 2003, 22:20

    Willkommen im Club! Wir wollen mehr Industriekultur aus Deiner Heimat!! Im August bin ich nahebei, kontakte mich mal..
  • Matthias Frei 10. Juli 2003, 20:32

    Hallo Bea,
    vielen Dank für deine Anmerkung! Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    LG Matthias
  • Andreas Grav 6. Juli 2003, 15:37

    Hallo Bea. Willkommen in der FC. Schön, das du dich auch in Industrieruinen rumtreibst ;-)

    Andreas.
  • Dennis Kotzian 6. Juli 2003, 12:18

    Willkommen,
    und das die Fotos auch immer gelingen :-)

    Gruss Dennis
  • Horst Lehmitz 6. Juli 2003, 11:29

    Herzlich Willkommen in der FC und Allzeit gut Licht!
    Und willkommen im großen Dimage-Club!Mal sehen was Du uns in Zukunft zeigst......)))
    LG Horst L.
Vergeben
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 210 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 486 Kommentare