Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Beitz


Free Mitglied, Mülheim
[fc-user:517601]

Über mich

Ich komme aus Mülheim (NRW) und bin Studentin der Angewandten Kommunikations- und Medienwissenschaften in Duisburg.
Mit Photografie beschäftige ich mich, seit mein Papa mir als Kind ein ehemaliges Hochzeitsgeschenk, eine Pentax ME, in die Hand gedrückt und gesagt hat, wenn das Lämpchen neben der 125 leuchtet kann ich abdrücken:). Sie begleitet mich seitdem auf allen Reisen, neuerdings zusammen mit einer Digicam (Minolta Z1).
Ganz besonders mag ich nächtliche Lichterspiele, Morgen- und Abendstimmungen und Naturgewaltiges. Meine Leidenschaft zu Pferden bringt es mit sich, sie immer wieder abzulichten;) wie auch meine kleine schwarzbefellte Hausgenossin Mira.

Meine Statistiken

  • 0 23
  • 10 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse