BBecker78


kostenloses Benutzerkonto, Haan
[fc-user:1647746]

Über mich

Hallo!!

Schon seit vielen Jahren interessiere ich mich sehr für die Fotografie, habe mich aber nie richtig durchringen können es zu meinem Hobby zu machen.
Im Dezember 2010 sollte es dann soweit sein und ich habe mir eine
EOS 550 D zugelegt.
Die sollte für den Anfang reichen denke ich.

Zur Bildbearbeitung nutze ich Aperture 3 auf einem Mac.

Ich werde hier nach und nach ein Paar meiner Bilder hochladen und freue mich auf eure Kritik und Ratschläge.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------


So, nach längerer "kreativer Pause" melde ich mich wieder mal zurück.
Mein Equipment habe ich mittlerweile auch aufgestockt, somit schiesse ich meine Bilder nun seit einigen Wochen mit einer Canon EOS 6D.
Meine Linsen habe ich dementsprechend auch angepasst und besitze nun das Canon EF 28-135 f3.5-5.6 IS USM und das Sigma 70-200 f2.8 APO EX DG OS.
Zur Bildbearbeitung nutze ich nun neben Aperture 3 auch CS6.

Ich würde mich natürlich weiterhin über Kritik und Anregungen über meine Bilder freuen.


Kommentare 6

  • Eishockeylady 22. September 2012, 15:31

    Hallo Björn!
    Ich habe mal durch deine Bilder gestöbert. Sehr gut gefallen mir deine Bilder vom Lapadu.
    Ganz liebe Grüße
    Katja :))
  • Jan Neu 13. April 2012, 15:31

    :)
  • Renate 6tro 9. April 2011, 10:31

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung zu Pelle.

    Dafür das du noch nicht lange dabei bist, hast du aber sehr interessante und schöne Fotos. Die Fotos mit deinem Auto sind ja wohl toll!
    Wo ist die Milchbar????
    Wo ist die Milchbar????
    Renate 6tro

    lg
    Renate
  • danny501cgn 30. Januar 2011, 15:05

    Na da habe ich Dich ja doch gefunden ;-)
    Das sind aber schon sehr beeindruckende Ergebnisse aus Deinen Anfängen. Klasse, weiter so.

    Beste Grüße aus Köln
    Harald
  • Chris Gebhart Photography 26. Januar 2011, 22:56

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Michael (Fireman) Clemens 26. Januar 2011, 19:26

    Hi Bjön,
    find's Klasse Dich hier zu finden.
    Deine ersten Bilder sind mal nicht schlecht,
    genauso wie Dein Portraitbild, wer hat das denn gemacht? ;-)))

    Clem
  • 0 37
  • 30 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse