Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bauer Wolfgang


Free Mitglied
[fc-user:35288]

Über mich

Nicht mein Auge, aber man sieht mich im Spiegelbild :-)


Kommentare 16

  • Ingrid Sturm 22. Januar 2010, 23:38

    Du hast wunderschöne Bilder. Schönes Wochenende und liebe Grüße Ingrid
  • Ingrid Sturm 26. Dezember 2009, 17:57

    Vielen Dank für deine ehrliche Anmerkung, ich hatte mich auch schon gewundert, auf dem Original sehe ich das nicht. Ich werde versuchen es zu verkleinern und dann stelle ich es noch einmal herein.
    Liebe Grüße Ingrid
  • R. Frielingsdorf 29. November 2009, 20:59

    hallo Wolfgang, das Bild ist aus September da wars noch schön warm.
  • tiedau-fotos 13. August 2009, 17:50

    Hallo Wolfgang,
    danke für deine Anmerkung. Das Bild ist nicht weiter bearbeitet worden (außer dem Rahmen).
    Das Grün ist so wie ich es gesehen habe

    lieben Gruß Uli
  • Ida M. 2. September 2006, 13:00




    hi Wolfgang!grazie per il tuo commento!Bye
  • Emotional Life Photography 21. Juli 2006, 5:23

    hallo
    ich dachte,ich lasse liebe grüße hier
    und werde mal in deinen fotos rumschauen...
    weiterhin viele schöne motive
    isa :-) aus bornheim
  • Lisette Mann 1. Januar 2004, 15:26

    Dankeschön für deine nette Anmerkung unter meinem Bild!
    LG, Lisette
  • Hans Jürgen R. 31. Dezember 2004, 11:38

    Hallo Wolfgang,
    ein herzliches Danke für Deine konstruktive Anmerkung zu meinem Bild. Du hast mit der Bildschärfe volkommen recht. Hier habe ich experimentiert (dieses ist ein Bildausschnitt).
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Jürgen
  • Ria Jakob 30. Dezember 2004, 18:27

    Hallo Wolfgang,
    zuerst einmal vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild

    hab einmal einen spaziergang durch deine bilder gemacht und muß sagen ich bin sehr beeindruckt
    werde dich auf meine buddieliste setzten. bin schon auf weitere bilder von dir gespannt
    liebe grüße ria
  • Kerstin Tschirner 29. Dezember 2004, 19:22

    Hallo Wolfgang,

    habe mich soeben auch mal bei dir und deinen Fotos umgeschaut und sehe, dass auch du dich in der Natur mit der Fotografie austobst.
    Besonders gut gefallen mir deine Makrobilder. Wirklich klasse Aufnahmen.

    Ich wünsche dir weiterhin gutes licht und schöne Motive.

    Und natürlich noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

    LG Kerstin
  • Gabriela Engel 29. Dezember 2004, 17:09

    Zur Anmerkung zu dem Foto "Der Mensch-eine besondere Architektur". Es handelt sich nicht um die
    Körperweltenausstellung, sondern um ein Stück aus dem Museum "Mensch und Natur" in München, ist ja in Deiner Nähe. Ein Lernmuseum, besonders für Kinder geeignet!


  • Bea Te 28. Dezember 2004, 15:52

    Hallo Wolfgang!
    Ganz herzlichen Dank für deine Anmerkung zu:

    Freut mich, dass es dir so gefällt.
    Ich habe mich in deinem Ordner umgesehen. Dein Spechtus ist ja genial. Und auch andere Bilder sind toll!
    LG
    Beate
  • Thomas Götzfried 21. Dezember 2004, 23:17

    danke Wolfgang für deine Anmerkung.

    Ja, aus Afrikafilmen kenn ich die große Sonne auch,
    aber es ist eigentlich einfach , auch beim unter- oder aufgehenden Mond. Wenn man ein schönes Vordergrundmotiv in 200-300m Entfernung hat muß man nur soweit laufen bis es vor dem Mond / der Sonne steht. Das ganze dann bei 400mm Brennweite.
    Aber vorsicht ! die Sonne muß ganz tief stehen und darf nicht mehr so hell sein, sonst kanns durchs Tele auch Netzhautschäden geben.



    LG
    Thomas
  • Tomas Cazador 11. Mai 2004, 13:08

    Hallo Wolfgang

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Freut mich wirklich, es ist immer wieder spannend zu lesen, was und wie es andere sehen und bewerten.
    Ich wünsche Dir alles Gute und immer gutes Licht.

    Gruss Thomas
  • Trautel R. 26. November 2003, 9:06

    War ja das erste Foto mit dem Truppenübungsplatz - nun aber mal los, bin auf weitere gespannt.
    Gruß Trautel
  • Michael Wittmann 19. August 2003, 17:28

    Hallo Wolfgang,
    schön das du auch den Weg in die Fotocommunity gefunden hast. Du wirst hier viel Freude haben und auf jeden Fall die Gelegenheit was zu lernen. Manchmal kann man sich hier auch saumäßig ärgern, wenn man auf die Bilder die einem persönlich am besten gefallen keine oder nur doofe Anmerkungen bekommt.
    In diesem Sinne, poste fleißig deine Bilder und geize nicht mit Anmerkungen.
    Ich werde dich auf jeden Fall FC mäßig im Auge behalten.
    Gruß
    Mike
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 477 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 205 Kommentare