Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BatCrow


Free Mitglied
[fc-user:1620261]

Über mich

Seyd gegrüßt sterbliche Wesen! *lach*
Wie man an den Bildern entnehmen kann, mache ich keine normalen Sachen und möchte nicht hübsch aussehen, dass überlass ich den Frauen. *fg*
In der Tat, was ist schon heut zu Tage "Normal"? Und das was ihr alle seht, nein das bin nicht ich, es ist alles nur SHOW!
Von meiner Seite, habe ich viele Ideen, die ich auch gerne Umsetzen mag.
Bin auch für neue Ideen offen.

Black Metal war Gestern, nun ist es Zeit für etwas neues!!!

P.s. Ich bin kein Modell, ich würde ehr Künstler sagen, der vieles versucht.

Bevorzugte Aufnahmebereiche:
• Bandshooting für Corpsepain
• Splatter
• Gothic
• Fetisch
• Fantasy
• Kitsch (Disney)
• Experimentelles/ Verrücktes
• Portrait


Ich suche Fotografen die in Richtung Disney gehen. Ja genau, würde gerne den ein oder anderen Disneyklassiker darstellen.
Ansonsten, suche ich Fotografen die ins extreme mit Fleisch, Kunstblut und soweiter arbeiten (Leatherface von dem Film The Texas Chainsaw Massacre u.s.w)...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse