Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bastian Wriedt


Free Mitglied, Babenhausen
[fc-user:496848]

Über mich

Hallo Liebe Freunde der Fotografie.

Es freut mich sehr, dass Ihr mein Profil besucht und
meine Bilder betrachtet.

Zu mir:
Ich bin ein großer Freund von digitalen Bildern. Nicht weil mir das analoge arbeiten nicht taugt, sonder viel mehr weil Qualität und Handling der digitalen Bilder genau meinen Vorstellungen entsprechen.
Zu meinen Motiven zählen vorallem Sport-Fotografie und dort im speziellen der Pferdesport.
Desweiterne beschäftige ich mich mit allem was mich in seinen Bann zieht oder was sich mit meinen Interessen als Mediengestalter verbinden lässt. Das sind sowohl Portraits als auch Produktaufnahmen und vieles mehr.

Ich hoffe Ihr habt so einen kleinen Einblick in meine ganz persönliche "Fotowelt" gewonnen und meine Bilder verraten Euch noch mehr über mich.

Grüße Bastian

Ausrüstung:

Canon EOS 30D

Sigman 70-200 EX 2,8
Sigma 50 EX Macro 2,8
Canon 17-40mm 1:4 L USM

Kommentare 18

  • Ann-Kathrin Meyer 28. Januar 2007, 13:11

    Hallo Bastian,
    mir gefallen deine bilder sehr gut. vor allem natuerlich die pferdebilder. mach weiter so.
    Lg Katie
  • DER BELGIER 10. Dezember 2006, 11:07

    Lieber Bastian,
    da mich Deine Bilder und Anmerkungen jetzt wiederholtermaßen auf Dein Profil gezogen hsben, denke ich, es ist Zeit, Dir diese Anmerkung ins Profil zu schreiben!
    Mir gefallen Deine Bilder sehr, sehr gut!
    lg, Martin
  • Model Nadine E 19. Oktober 2006, 7:41

    Hallo!

    Dankeschön für den netten Eintrag!
    Freut mich dass es gefällt!

    liebe grüsse
    nadine e
  • Marie Käufler 3. Juli 2006, 17:08

    Ha!
    jemand, der das selbe Objektiv hat wie ich :) sehr sympatisch :P

    Danke für deine Anmerkung. Werd mich sofort näge rmit deinen Bildern beschäftigen ;)

    Liebe grüße
    marie
  • Tom Martin 12. Juni 2006, 13:27

    Hi Bastian,
    erst mal danke für Deine Anmerkung zu meiner Raupe. Schöne Pferdebilder zeigst Du uns...gefallen mir gut.
    lG Tom
  • Frank Rittner FR 8. Juni 2006, 19:32

    Danke für deine Anmerkung.
    Sehe mich dann auch mal bei deinen Fotos um .

    LG Frank
  • Annika S. 22. Mai 2006, 21:46

    hallo bastian,
    bin über deine pferdesportfotos in dein profil gestolpert. klasse bilder zeigst du uns, mach weiter so. freu mich auf weitere :-)

    lg annika
  • Jutta Bauernschmitt 22. Mai 2006, 16:26

    so.. mal auf orange gedrückt :D
    seh ich hier doch einige meiner leidenschaften ;o)
    lg Jutta
  • Bastian Strick 21. April 2006, 11:18

    Meinem Namensvetter einen herzlichen Gruß!
  • Audacia H 9. April 2006, 21:25

    I'm watching you!
    Freue mich auf weitere Bilder!
    lG Audacia
    With tears in my eyes...
    With tears in my eyes...
    Audacia H
  • Harald Schirmer 19. Oktober 2005, 22:31

    hi basti,

    so sieht man sich wieder - schön das du auch hier bist... echt schöne bilder die du hier hast ... werd mir wohl mal mehr zeit nehmen..

    grüße harry
  • An Ja 24. Mai 2005, 13:41

    Danke für Deine Anmerkung!

    Ich behalte dich im Auge :-)

  • Sylvia Grau 8. Februar 2005, 19:14

    Hallo Bastian
    Danke für deine Anmerkung zu meiner Amaryllis. Ja nun weiss ich nicht, ob dir der Rahmen nicht gefällt wie er ist? Oder du im Prinzip keine Rahmen magst... (???)
    Ich arbeite gerne mit Rahmen. :-) Für mich runden sie das Ganze ab, und geben ihm Halt.
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Fo Kuss 16. November 2004, 18:20

    Hallo Bastian und danke für deine Anmerkung zu meinem Falter. Habe bei der Gelegenheit deine Bilder entdeckt. Besonders die Detailaufnahmen kommen gut.
    Mit der Schärfe im Makrobereich haben wir wohl beide Probleme. Aber muß den immer alles "Rattenscharf " sein? Schärfeverlauf mit Gewichtung auf das Wesentliche ist doch Stilmittel und erzeugt Spannungsfelder. Gelle??
    LG
    Jürgen
  • ZER0 10. November 2004, 8:57

    Wilkommen!! Danke für deine Anmerkung! Übrigens lechzen wir nach Respekt!! Bis die Tage. Man sieht sich.


    lg Jörg+Suse
  • Ela Schmidt 8. November 2004, 12:58

    Hallo Bastian!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Vielen Dank für deine persönliche Anmerkung, und
    deine Einstandsbilder sind alle schon super! Neid!
    Werd dich mal weiter beobachten!
    Weiterhin viel Spaß

    LG Ela
  • David Jerusalem 4. November 2004, 9:06

    danke für deine Anmerkung!
    Also ich werd jetzt mal über deine Bilder schauen und viel spaß hier in der FC!
    lg david
  • Ewald Simon C. 28. Oktober 2004, 17:56

    Hallo Bastian
    und erst einmal "Herzlich willkommen" in der FC.
    Deine Einstandsbilder sehen ja schon ganz gut
    aus, ich denke das man noch einiges gute zu
    sehen bekommen wird.
    Ach ja - bedanke mich noch für deine Anmerkung
    zu meinem Foto......

    man freut sich ja immer wenn man ein
    Feedback bekommt.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß hier in der FC und
    noch viele gute Aufnahmen, dazu immer das
    richtige Licht.
    Viele Grüße
    Ewald Simon C

Meine Statistiken

  • 16 0
  • 365 360
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse