Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bastian V.


Free Mitglied, Neubiberg
[fc-user:790012]

Über mich

Ich bin durch meinen Vater schon sehr früh zum Fotografieren gekommen, habe aber zwischendurch nichts mehr gemacht. 2003 hab ich dann meine erste Digitalkamera Casio QV-R3 gekauft und damit sehr gute Fotos gemacht. Nach einer gewissen Zeit hat mir die Kamera nicht mehr gelangt und bin auf DSLR's umgestiegen.

Derzeit versuche ich mich in der Makrofotografie. Ansonsten fotografiere ich gerne Tiere, Landschaften und Architektur.

Mein Equipment:

Canon EOS 50D
Sigma EX 10-20mm
EF-S 18-55mm IS Kit Objektiv
EF 70-200mm 4/L IS USM
EF-S 60mm Makro

Kommentare 9

  • Werner Kerscher 8. August 2006, 10:39

    Servus Bastian,
    danke für Deinen Komentar. Der linke Rand ist mir wegen des schwarzen Hintergrunds meiner Bilder gar nicht aufgefallen, kann ich noch ändern. Du hast anscheinend aber meinen Begleittext zum Bild nicht gelesen. Da stand schon was vom alter Peter. Falls Du noch nicht oben warst, unbedingt empfehlenswert.
    LG Werner
  • lechheiden.de 14. Juli 2006, 0:02

    hallo bastian,
    vielen dank für deinen eintrag in meinem profil. ich hoffe du lädst noch viele naturbilder hoch. bis dahin............
    viel spass in der fc, grüße adam
  • Sven Hustede 11. Juli 2006, 23:26

    Hi Bastian,
    danke für Deine Anmerkung und herzlich willkommen hier! Ich wünsch Dir viel Spaß und gutes Licht!
    LG Sven
  • Emotional Life Photography 9. Juli 2006, 19:11

    HUHU

    wünsche ganz viel Spass hier und schöne Motive zum fotografieren ;-)

    Allzeit gut Licht
    und Liebe Grüße von Isa aus Bornheim

  • Gudrun Schröder 9. Juli 2006, 15:46

    Hallo Bastian,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Uwe Vollmann 9. Juli 2006, 11:21

    Hallo Bastian!
    Zunächst heiße ich Dich als neues Mitglied in der fc herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß und viele nette Kontakte! Ich selbst bin jetzt ca. einen Monat in der fc und möchte sie nicht mehr missen! Deine beiden Einsteigerfotos gefallen mir sehr gut und ich bin schon auf Deine nächsten Bilder gespannt!
    LG Uwe
    Oje, das wäre beinahe eine Bruchlandung geworden!
    Oje, das wäre beinahe eine Bruchlandung geworden!
    Uwe Vollmann

  • R.P. 9. Juli 2006, 10:48

    die sonne geht und ein neues mitglied kommt,
    herzlichwillkommen hier in der fc,
    wünsche dir hier ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne motive.

    gruß Ralf
  • ClaudioR 9. Juli 2006, 1:06

    Hallo Bastian,
    zuerst einmal Wilkommen in der FC.
    Besten Dank für deine Comments...
    Wünsche Dir noch viel Spass hier in der Community.
    Grüsse aus der Schwiiiz.
    Claudio


  • Martin N. 8. Juli 2006, 21:57

    Hallo Basti,

    willkommen in der FC. Wurde ja auch Zeit.

    Gruß Martin Martin N.
  • 0 1
  • 34 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse