Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bastian O


Free Mitglied, Tann
[fc-user:1595927]

Über mich

Es gibt nichts, was man nicht lernen kann ist mein Kredo (nein, nicht das Deo aus den 80ern). So sind meine Bilder sehr oft experimentell und entsprechen nicht zwangsläufig dem Mainstream, stehen somit oft unter Motto "ist das Kunst, oder kann das weg?" Da ich das Handwerk des Photographen für mich nur als Hobby betrachte, sind meine Stile und Bilder so unterschiedlich wie das Leben. Ich suhle mich gerne in allen erdenklichen Bereichen der Photographie. Und nachdem nach so einer Suhlerei der Dreck auch wieder irgendwie runter muss ... ich biete euch die Möglichkeit Unterwasserfotos zu machen. Vorausgesetzt ihr könnt extrem lange die Luft anhalten, habt einen Pool in den man mit Taucherausrüstung rein darf oder selbst einen Tauchschein nebst Buddy - ein See mit geeigneter Tiefe und Sichweite wird sich finden lassen. Tieraufnahmen mit Hund sind gleichwohl kein Problem - ein lieber, "kleiner", schwarzer 34 kg Labrador mit Fotoerfahrung könnte bei Bedarf gestellt werden.

Ich bin chaotisch, planlos und meist konzeptlos (aber pünktlich bin ich immer!). Die besten Ideen kommen direkt vor Ort. Mut zur Lücke - warum große Vorbereitung wenn die Kreativität an der Quelle der Inspiration sprudeln muss und nicht an deren Mündungsdelta? Eine Grundidee muss reichen um den Fluss des kreativen Schaffens während eines Shootings anschwellen zu lassen.


Sponsoren gesucht!

Kommentare 1

  • teddynash 1. Oktober 2010, 15:48

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse