Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bastian A.


Free Mitglied, der stuttgarter peripherie
[fc-user:29573]

Über mich

...

















hier gibt's gerade nichts zu sehen.
kann sich auch wieder ändern.

b.


Kommentare 30

  • Roman69 20. November 2011, 23:45

    Hi
    Hast du noch die zenza bronica ec tl zu verkaufen ?
    Lg roman
  • polaroidpete 5. Juni 2009, 0:01

    da ist wohl jemand "zurück aus der Zukunft" zu besuch... oder so ähnlich. Auf jeden Fall ein cooles Profilbild
  • Carsten Riedl 9. März 2009, 14:48

    Hallo Bastian,

    schön dich auf dem FC-Treffen kennen gelernt zu haben. Und freut mich dass du nun doch noch Zeit zum Scannen gefunden hast, und ich nun auch noch deine Arbeiten sehen kann :-)
    Hoffe es kommt noch mehr.

    Viele Grüße
    Carsten
  • Telewatt 9. Februar 2009, 0:40

    Hi Bastian.....waren hier mal Fotos?...oder kommen die noch...*grins*.....oder bist du nur noch "drüben" ?

    lg,

    Jan
  • Sybille Treiber 5. Januar 2009, 17:44

    Hallo Bastian,
    Du bist online, das sieht fast so aus als ob bald wieder was kommt. Stark finde ich Dein Profil-Foto. Vielleicht sieht man sich ja wieder in Kirchheim.
    LG Sybille
  • SvG 25. Februar 2008, 4:11

    obwohls hier leider nicht mehr zu sehen gibt muss ich sagen: das profilbild entzückt mich als XM fan sehr...
  • Bastian A. 7. Dezember 2006, 17:01

    @ ansgar: vielleicht kommt bald mal wieder was :)
  • Ansgar G. 7. Dezember 2006, 15:36

    keine bilder?
  • Pawel Kalinowski 1. Oktober 2006, 17:23

    hm, hallo
  • Graphic Play 8. August 2006, 15:11

    hammer profil pic! : )
  • Nico Z. 29. Juli 2006, 13:07

    sehr geiles und sehr passendes profilfoto :)




  • Bastian A. 18. April 2006, 23:16

    @ held:
    weiß nicht genau was du meinst. du hast da aber glaub' ich was falsch verstanden :)
    das bedeutet, daß ich in farbe überwiegend auf diafilm (selten sw-dia) und in schwarzweiß überwiegend auf c41-schwarzweiß-negativfilme photographiere (z.b. kodak bw400cn, ilford xp2).
    mehr heißt das gar nicht. wenn gecrosst wird, dann diafilme als c41.

    b.
  • Blimunda Bli 31. März 2006, 2:56

    hallo Du Schlaumeier,
    20 Minuten zum Bearbeiten und Hochladen und dann hast Du's in 10 Sekunden erraten!

    herzlich - Chris
  • Barbara Homolka 4. März 2006, 23:52

    ... weniges... aber interessantes... unter beobachtung:-)
  • Juri Kl. 2. Februar 2006, 23:58

    Hallo Bastian, klasse fotos, bin mal gespannt was noch so kommt.

    VG Juri
  • Bastian A. 13. September 2005, 1:06

    @ david: ich sollte wohl endlich mal wieder was hochladen :)
  • David Zilk 13. September 2005, 0:58

    man entdeckt doch immer wieder leute, die man aus irgend welchen gründen bis zum jetzigen zeitpunkt nicht auf der buddyliste hatte. naja, ich habs nachgeholt ;)
  • Die Resi 8. August 2005, 15:43

    hallo,
    bin zufällig über deine bilder gestolpert und begeistert....
    viel spaß hier noch vg theres
  • Der Erik 22. Juli 2005, 22:25

    willkommen in diesem theater
  • Frank84 L 20. Mai 2005, 19:27

    Danke für deine Anmerkung!!
    Wünsche weiterhin viel Spaß in der Fc!
    Gruß Frank
  • Thomas Zierlinger 11. Mai 2005, 13:43

    ............ne diablus vos otiosos inveniat......
    Individueller Stil in deinen Bildern mit Ausdruck und Intention.
    Gruss Thomas
  • Juli. Za 26. März 2005, 7:56

    danke für deine anmerkung, deine bilder gefallen mir.
    viele grüße aus köln
    juliza
  • Bastian A. 11. November 2004, 1:21

    @ matthias: erst mal freut mich natürlich, dass dir meine bilder gefallen. die kamera auf dem profilbild ist eine olympus 35 sp.

    gruß, b.
  • Matthias H.amborg 11. November 2004, 1:02

    Du hast ja auch so eine alte Kiste wie meine verblichene Yashica! Minolta Hi-matic? Macht prima Bilder, wie man sieht -mit Deiner Hilfe. Nee, echt: gefällt mir gut, was Du eingestellt hast.
  • Rainer K.Weise 9. März 2004, 23:23

    Grüßle aus Cannstatt
    Rainer
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.196 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare