Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Basti Konrad


Free Mitglied, München
[fc-user:644851]

Über mich

Wie ich zum fotografieren gekommen bin? Ja schon damals, als ich als Kind meine erste Kleinbild Sucherkamera bekommen hatte und nachschauen wollte, wie das Bild geworden ist, das ich gerade gemacht habe, war klar, dass ich -wenn ich dann mal groß bin- eine digitale Kamera brauche.
und jetzt steh ich da, mit meiner für einen Studenten viel zu teuren Ausrüstung und jage Motive.


Kommentare 2

  • Bernhard Brüsemeister 16. August 2008, 21:49

    Hallo Basti
    Du hast sehr gute und dabei oft ungewöhnliche Fotos.
    Schade, daß du so wenige Anmerkungen bekommen hast.
    vG Bernhard
  • Marry L. 24. Oktober 2005, 21:00

    das ist ganz einfach: du darfst einfach keine ahnung von der kamera des vaters haben, mal draufhalten, abdrücken, das negativ überbelichten, einscannen, mit photoshop drüberlaufen, alles ein bisschen schärfen mit filter und zack da is es. ;) war mehr zufall...
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare