Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Basti Be


Free Mitglied, dresden
[fc-user:25743]

Über mich

meine anderen accounts sind
(zur zeit inaktiv aber bebildert, also angucken!!! ;) )
Basti B. & Basti B
_____________________________________________

ich bin nach eigener einschätzung . . .

- ein nachtmensch*
- unwissend
- ignorant
- meist pessimistisch
- launisch
- inkonsequent
- verträumt
- innen emotional
- außen gleichgültig
- ziel- & planlos

- musik ganz laut hörend
- ein kaffee-viel-trinker
- ein nicht raucher
- ein kein-alkohol-trinker (aus prinzip)

- ungläubig

- ex-student (tu dresden)

- . . .

weiteres auf anfrage... ;-)


* diesbezüglich von Paul Riener mit dem nachtschwärmer-zertifikat geehrt.
danke. ;)


Kommentare 40

  • Luthien. 8. Juni 2010, 22:25

    vielen dank :)
  • Angelika Stück 13. Oktober 2008, 7:30

    Hallo:-)
    BIn über die Startseite auf deine Fotos gekommen, einige sprechen mich an, vor allem die, die Geschichten erzählen. IChw erde dich mal "im AUge" behalten.
    lg geli
  • Wonti 7. Juli 2007, 11:18

    Hey du machst echt coole Fotos.Bist ein cooler Kerl also bleib wieter so cool!
    wonti
  • Stephanie Wichert 12. März 2007, 18:31

    wir hatten gedacht das unsere lehrer uns verarschen würden und wir dann zum richtigen hotel fahren würden aber ne des war unseres...
  • Mokkabohne2010 1. September 2006, 12:33

    hi basti, na dann herzlich willkommen in dresden.. wohne auch noch nicht lange hier. wir hatten früher schon mal kontakt. da hatte ich noch nen anderen nickname... lieblings hauselfe oder s.. na jedenfalls, herzlih willkommen. weiß auch noch nicht ob ich zum youth treffe gehe. aber es steht ja auch noch ein richtiges usertreffen in dresden an. nicht nur für die eute bis 25 ;-) für die, die schn fast die 25 erreicht haben :-)

    liebe grüße steffi
  • Jennifer Busch 27. November 2005, 13:23

    vielen lieben dank für deine anmerkung.
    liebe grüße
    jenny
  • Steffani M 30. September 2005, 13:33

    jaaa subway to sally- geliebt die musik und die texte(auch wenn sie mit der neueren cds nicht mehr so, von der musik her jetze, mir entsprechen)
    ich danke dir für deinen komment-deine bilder hab ich auhc schon oft durchgeschnickt-hammer sachen dabei-weil so schön ausdrucksstark!
    verbleibe mit lieben grüßen chira
  • Kid A 8. September 2005, 11:38

    starke bilder macht der herr.
    werd ihn mal orangieren.
  • Antek Pyra 24. Juli 2005, 8:27

    Hallo

    ne Menge Deiner Bilder erinnern mich an meine eigenen Gedanken.
    sie gefallen mir sehr gut

    Gruß
    Paul
  • Janna Klee 20. Juli 2005, 18:30

    und bitte, gern..(:
  • Janna Klee 20. Juli 2005, 18:06

    hehe.
    vielleicht hast du recht.
    habs auch nich in meinem profil
    wegen seiner logik
    sondern weil ich es
    interessant finde
    über käse zu philosophieren
    die sache an sich so
    oder so.. äähmja
    vergiss das
    ;)
  • Andjeo Strichstrichstrich 10. Juli 2005, 16:43

    wow du hast echt ein haufen geiler bilder!
    und danke für deine anmerkung bei meinem "rorschachtest" ;)
  • Roman Stöger 10. Juli 2005, 14:41

    ich danke dir ...

    mal sehen ob ichs schaffe ... :)

    grüße aus ostösterreich
    R.
  • Flügel I 10. Juli 2005, 13:34

    ich danke dir für die anmerkung :)

    ja, ich bemerke so langsam auch, dass die schuhe zu weiß für mich sind. :P
  • Lena Neef 7. Juli 2005, 16:06

    hi basti,
    vielen dank für die kommentare... auch wenn sie nich die konstruktivsten sind ;), freuen tu ich mich deswegen nich weniger darüber... (außerdem scheint dich dann ja nichts allzu schwerwiegendes zu stören ;).. )
    übrigens gefällt mir von deinen "hör mir zu" besonders gut.. auch wenns sehr schlicht is.. aber grad das machts wahrscheinlihc... stylisch und minimalistisch :)

    schönen tag noch, lg
    lena

    ps: scheiß smileys..ich sie eigentl. immer möglichst zu vermeiden, weil ich sie nich besonders mag... :)
    aber da mich hier niemand kennt und ihc möglichst nich missverstanden werden will... sind sie eben doch ganz nützlich... blaaa bla... you know.....
  • Lovis Mattis 5. Juli 2005, 21:19

    Was eine Frage... natürlich bist Du kreativ!
    Wenn ich mir jedoch die Definition von Kreativität anschaue ... dann frage ich mich, ob ich mit kreativ das richtige Wort gewählt habe... - im Fotobereich wohl eher nicht...*g*
    Aber es gibt ja noch andere Bereiche im Leben... ;)

    Ach ja... und den Spruch hab ich neulich auf einer Toilette gefunden:
    "Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung" ...

    Lieben Gruß
    Lovis
  • Dream Theater 4. Juli 2005, 16:10

    hey du experte.

    ich hab mir eben einige wunderbare mittelalterlichen kleider angeschaut.
    war sogar eines für dich dabei.*g*

    ich danke dir für unser gespräch gestern nacht.

    schau mal, hab ein neues.
    ist nach dem gespräch entstanden.



    der text ist erst nach dem fotoanschauen entstanden...

    dankesehr.
    rici.
  • Pssst P 3. Juli 2005, 22:34

    ich klicke mich grad durch alle bilder deienr accounts, hab aber noch nichtmal die hälfte bisher... und troztdem schon so unheimlich viele gesehen, die unheimlich tief gehen, was auslösen... sehr gute bilder..
  • Matthias Robert. 3. Juli 2005, 21:41

    Hi Danke für die Anmerkung; Fehler Korregiert und zum Vergleich SW Upload

    Lg Matthias
  • Linda B.. 2. Juli 2005, 19:45

    danke basti...bald kommen wieda fragen*gg
  • Lilith Kitty 2. Juli 2005, 13:53

    Hallo!
    Finde deine bilder grandios!!!
    Danke für deinen kommentar...
    grüße jennifer
  • Kaninja II 30. Juni 2005, 22:39

    Hallo basti,
    wow deine Bilder sind einfach fantastisch!!
    Davon kann man ja süchtig werden, deshalb werde ich auch noch öfter vorbei schauen...
    LG kaninja
  • Gen Kok 24. Juni 2005, 23:26

    deine paul reihen,... also wirklich,... ich kann schon keine worte mehr fassen,... echt schön!
    und schönheit ist für mich nicht leicht,...

    LG die general
  • Böses Munggi 24. Juni 2005, 9:15

    deine fotos faszinieren mich...
    du hast einen wunderbar melancholischer stil.
    orange.

    lg Sarah
  • Markus Ja 19. Juni 2005, 3:24

    finde paar fotos so was von richtig gut hier, dass ich das jetzt hier schreiben muss.

    lg.
Vergeben
  • 27 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.332 Kommentare
Erhalten
  • 71 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 925 Kommentare