Basia K


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz
[fc-user:33565]

Über mich


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Profilfoto von Asia:
http://www.askinowska.k15.pl/





Kommentare 20

  • Carina Ina Janine Greiner-Kaiser 22. Dezember 2006, 14:12

    ich wünsche dir und den deinigen ein ganz tolles wihnachtsfest und viel freude , liebe , wärme , erholung , lachen und gemeinsames traeumen :)
    bleibt so wie ihr seid :)
  • Sandra Heller 3. Februar 2006, 13:05

    Habe gerade eine Anmerkung bei einem Deiner Bilder hinterlassen. Da gab es für mich persönliches Empfindne eine kleine Kritik. Aber dafür sind bei Deinen Fotos einige wirklich tolle dabei. Bin nun doch etwas sprachlos.

    LG
    Sandra
  • Piroska Baetz 2. Januar 2006, 9:21

    Liebe Basia,
    ich wünsche Dir mal auch eine fröhliche, glükliche
    Neues Jahr und ein gute Rutsch ins 2006
    mit ganz liebe Grüße

    piri
    Frohes Neues Jahr
    Frohes Neues Jahr
    Piroska Baetz
  • Gosia Saksonka Czudzinowicz 14. Januar 2005, 4:35

    Witam kolejna rodaczke :)
    Pozdrawiam
    Gosia
    Frankie
    Frankie
    Gosia Saksonka Czudzinowicz
  • Esti Cs. 30. Dezember 2004, 16:11

    guten rutsch und sanftes ankommen im jahr 2005 :-)

    lg, esti
  • Damaris Witt 19. Dezember 2004, 23:49


    Hallo Basia. ..... habe mir gerade Deine Bilder angeschaut und nehme Dich mal spontan
    mit in meine Buddyliste!
    Du hast ja tolle Bilder dabei! Freu mich auf mehr !!!

    Gruß, Damaris
  • João Carlos Espinho 30. Juni 2004, 23:12

    danke, basia!
  • Mietek K. 3. April 2004, 17:10

    Danke für deine Prostimme...:)

    Verloren...
    Verloren...
    Mietek K.

    LG Mietek
  • Otakar Seycek 8. März 2004, 0:06

    du hast eine beachtlich schöne bildsprache!
    damit es mir leichter gelingt, wieder vorbeizuschauen, nehme ich dich in die gesellschaft meiner buddies auf :o)))
    lg
    ota
  • MR Schnell 2. März 2004, 21:44

    Hallo Basia,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich habe mich ein wenig bei dir umgesehen und finde, dass du sehr interessante Arbeiten in deiner Galerie hast.

    Weiterhin gut Licht und viel Spass beim fotografieren.

    VG MR
  • Esti Cs. 29. Februar 2004, 10:18

    du hast genau das, was ich am meisten schätze an einem fotografen: das sehende auge und die fantasie, die aus dem gesehenen eine geschichte macht.
    orange. leuchtend. :-)
    lg, esti
  • Joachim Kalinowski 5. Januar 2004, 1:54

    Liebe Basia!

    Bin zwar kein nativer Pole, aber immerhin war es der Urgroßvater :)

    Liebe Grüße, mach weiter so

    Joachim
  • Zbigniew Tappert 25. Dezember 2003, 14:58

    hey basia! no nareszcie udalo mi sie znowu rodaka odkryc! cieszylem sie jak glupi na twoje zdjecia i sie nie zawiodlem! super sprawa!
    pozdrawiam z frankfurtu!
    zby
  • Tom P 25. Oktober 2003, 15:03

    Bis auch ab jetzt mein neuer Buddy machst wirklich tolle Bilder.
    Gruß
    Tom
  • Wurzn Sepp 27. September 2003, 23:26

    ich hab kein bild in deinem portfolio gefunden, das mir nicht gefällt. es lies sich also nicht vermeiden, dich auf meine buddy-liste zu setzen. tut mir leid für dich!

    :))
  • 20 2
  • 525 807
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse