Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BaSa


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1627304]

Über mich

Ich hab mich auf meine alten Tage in eine Nikon d 200 verliebt und bin gerade dabei, sie kennenzulernen.
Die Herausforderung, das Faszinierende des Sehens und Bewusstwerdens einzufangen, ist so schwierig wie reizvoll.
Mit einer normalen Kompaktkamera fällt mir das Einfangen fast leichter, als mit einer "gereiften Dame" in den Händen - da wachsen plötzlich Anspruch und Zweifel. Und dennoch ist jeder Schritt ohne sie sehnsuchtsvoll.
Den persönlichen Blick einzufangen ist eine Sache; ihn zu verstehen, eine andere. Ein Künstler: der, dem es gelingt, ein vertrautes Gefühl oder eine Erkenntnis beim Betrachter auszulösen.
Ein wundervolles und starkes Medium - diese Fotografie!

Ich freue mich auf wertvolle Kritik und schöne Entdeckungen hier!
Vielen Dank für die Inspirationen,
BaSa

Kommentare 5

  • Herbert Brandstetter 29. Mai 2011, 17:57

    Hallo BaSa
    Ganz herzlichen Dank für deine zahlreichen Kommentare und Komplimente.
    Das gesellige Schmausen habe ich nicht bis zu Ende beobachtet. Als ich aber etwa zwei Stunden später noch einmal vorbeigeschaut hatte, war nur mehr die Spinne da!
    Die aparte Schönheit hat eine Körperlänge von ca. einem Zentimeter.
    Deine Rose finde ich überigens wirklich fantastisch und ich schäme mich ein wenig für meinen mageren Kommentar :-), irgendwie fehlten mir die passende Worte.
    LG Herby
  • CuK doch noch mal 13. März 2011, 10:47

    hab lieben Dank für Deine persönliche Anmerkung zum Kater
    liebe Grüße von Caren
  • SYLKON 4. Februar 2011, 18:58

    Vielen Dank Für Deine nette Kommentar.
    LG Sylwek
  • Steffi Riemer 4. Februar 2011, 15:32

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu

    LG Steffi
  • Olaf Zierz 4. Februar 2011, 12:57

    Na klar...schon gebongt...
    VG Olaf

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 18 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse