Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bart de Boer


Free Mitglied, Köln
[fc-user:431380]

Über mich

also, wenn du dich wunderst, was ist das denn für 'ne Name ??
Ja Ja, ein Käsekopf, ein Ollander (wir gehen nicht zur WM...... na und ???), ein Nachbar... ein Mit-Europäer... und noch viel mehr.

Wohne schon seit 1999 in Deutschland, mit eine kurze Unterbrechung. Trotzdem, habe ich noch immer nicht, und werde es auch NIE dazu bringen, die Grammatik im Griff zu bekommen.

Das bedeutet: in alle meine Amerkungen, Mails, quickies, und weiss ich wat noch mehr, werdest du JEDE MENGE Schreib- und Grammatikfehler finden. Und das schöne ist: es ist mir sch....ss egal, mann versteht mich trotzdem.

Oh ja, manchmal findest du auch einiges von mir in der englische Sprache, einfach weil es mir da noch besser geht als mit Deutsch, aber auch weil manchmal englisch so einfach aber trotzdem so schön ist.


Kommentare 1

  • Annette Rakowski 15. Februar 2004, 11:01

    Herzlich willkommen hier in der FC!
    Die "Erpressung" hat also geholfen...
    Viel Spaß wünsche ich Dir!
    LG Annette
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare