Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barschblende


Basic Mitglied
[fc-user:2184829]

Über mich

Nach vielen Jahren habe ich 2012 wieder mit dem Fotografieren begonnen. Für mich die Möglichkeit dem normierten und schnelllebigen Beruf bzw. Alltag für Momente den Rücken zu kehren.

Ein Freiraum des anderen Sehens und Wiedergebens, nur bedingt realistisch, ohne Anspruch auf Perfektion. Gleichwohl der Wunsch mich fotografisch weiterzuentwickeln, weshalb ich für Anmerkungen auch kritscher Natur dankbar bin.

Die fotografische Vielfalt der von Euch eingestellten Fotos ist beeindruckend, wie auch die vielen wohlwollenden Kritiken und kleinen Geschichten.

Mittlerweile rücken die "Egoismen" der Gegenstände in den Hintergrund, um zu bestimmten Stimmungen zu verschmelzen.

Die Bilder sind mein Eigentum. Jede weitere Verwendung nur mit meiner vorherigen Zustimmung.

Kommentare 98

  • Christiane Re. 21. September 2017, 11:30

    Deine Bilder haben besonderen, manchmal düster anmutenden Charakter. Du verstehst es gut , das vorhandene Licht stimmungsvoll in deine Fotos zu intergrieren! Mir gefallen deine Bilder!
    LG Christiane
  • Manu T. 16. September 2017, 19:08

    Du verstehst es sehr gut das Licht einzufangen, gefällt mir bei deinen Bildern ausgesprochen gut.
    Gr.manu
  • Georg Pap. 9. September 2017, 8:27

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild "Ruhe und Meditation"!
    LG Georgios
  • hans-jakob 3. September 2017, 13:52

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • Brauckmann Andrea 27. August 2017, 21:55

    Bei Dir sehe ich sehr schöne Schwarzweiß- und Nebelaufnahmen! Ich werde wohl öfter vorbeischauen! :o)
    LG, Andrea
  • Andy-57 21. August 2017, 19:48

    Vielen Dank für Lob und Kommentar...freut mich !! Gruß,Andreas
  • Maria Kaldewey 5. August 2017, 12:17

    Lieber Volker,

    deine Bilder sind ganz großes Kino. Fantastisch in Komposition und Qualität. Und eben oft so, dass man eine Geschichte dazu schreiben möchte. Habe unauffälltig die Verfolgung aufgenommen.

    Liebe Grüße, Maria.
  • grauraum 30. Juli 2017, 11:40

    Wenn ich deine Bilder sehe, weil ich meine Kamera einmotten.
    Durch die Bank weg einfach großartig. Wobei mich die schweren Schwarzweißen noch mal besonders in ihren Bann ziehen.
  • PeDSchWork 30. Juli 2017, 9:49

    Stimmung kannst du! Dein Portfolio ist beeindruckend. Ich bin ein bisschen neidisch wegen der großartigen Landschaftsbilder.
    Gruß
    Petra
  • Insulaire 16. Juli 2017, 14:56

    Freue mich sehr, durch das Voting auf diese Deine so wunderschöne Fotoseite gestoßen zu sein!
    VG Insu
  • Mogli0190 1. Juli 2017, 20:05

    Wow, so viele positive Anmerkungen von jemandem, der so tolle Bilder macht!!!!
    Danke Dir...LG, Sabine
  • Soeren Koller 13. Juni 2017, 10:30

    Vielen Dank für deine Fotoanmerkung
  • Franziska Zumstein 8. Juni 2017, 9:45

    Lieber Volker, deine Art zu fotografieren finde ich sehr beeindruckend! Danke auch für deine Lobe und Kommentare, über die ich mich sehr freue! LG aus der Schweiz :-)
  • Nelia J. 14. Mai 2017, 13:04

    Bin wirklich happy, dich in dieser Fotovielfalt gefunden zu haben, ein herausragendes Portfolio!
    HG Nelia
  • Agnieszka Wilczek 1. Mai 2017, 15:49

    Danke dir .... :)
    Lg. Agnieszka

Meine Statistiken

  • 688 775
  • 3.289 4.940
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung