Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barockengel


Free Mitglied, Wetzlar
[fc-user:1643159]

Über mich

Bin eine Anfängerin und durch einen guten Freund hierher geraten. Ich habe nicht gewusst wie schön Fotos sein können und wie genial es ist wenn sie bearbeitet werden. Aber ein echter Schnappschuss, finde ich braucht keine Bearbeitung. Mir gefallen wundervolle stimmungsgeladene Naturaufnahmen und Tieraufnahmen, am schönsten finde ich wenn Frauen in reiferem Alter (wie ich) so schön und sexy wirken bei gelungenen Akt- Teilakt und Dessousaufnahmen.

Kommentare 3

  • Barockengel 8. August 2011, 6:18

    Hallo Frank, vielen Dank auch von meinem Fotografen für die lobenden Worte. Versuchs doch auch mal mit erotischer Fotografie.
    Gruß Barockengel
  • klack 6. August 2011, 11:47

    Hallo, -
    auch ich sehe das so wie Du.
    Lass Dich nicht be-irren von polemischen Anmerkungen,
    nutze die sachlichen Anmerkungen und mach einfach weiter so.
    LG Christian
  • Frank1267 4. August 2011, 13:58

    Hallo.....habe mir gerade deine Bilder angeschaut und muss deinem Profiltext beipflichten. Bin zwar kein Aktspezialist, aber ich muss sagen das der Fotograf dich super in Pose gesetzt hat. Wunderschöne erotische Bilder ohne das keinster Weise primitiv wirken. Sie strahlen wirklich sinnliche erotik aus. Tolle Bilder.....gerne mehr davon. Kann sich sehen lassen. Liebe Grüße aus Köln Frank

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 11 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse